11.11.09 18:09 Uhr
 1.884
 

Liebe: Was eine Frau tun sollte, wenn der Mann keine ernsthafte Beziehung will

Eine Frau und ein Mann haben bereits eine mehrmonatige Affäre, sie möchte daraus eine handfeste Partnerschaft machen. Leider macht er keine Anstalten, die Beziehung ernsthafter zu gestalten. Die Quelle versucht, dieses Problem im Rahmen einer Partnerschafts-Kolumne zu lösen.

Nach dem Problem gefragt, rät der Partnerschafts-Experte Dr. Stefan Wieczorek dazu, dass sich beide Beteiligten zusammensetzen und sagen, was sie wollen und von der Affäre bzw. Beziehung erwarten. Allerdings rät Wieczorek der Frau davon ab, den Mann in eine Partnerschaft zu drängen.

Auch ein Mann ganz ohne psychologische Vorkenntnisse wird in der Kolumne hinzugezogen. Seine Antwort fällt allerdings ganz anders aus, als die des Partnerschafts-Experten.


WebReporter: tata1981
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Hochzeit, Beziehung, Heirat, Psychologe
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2009 19:43 Uhr von Darki1988
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Äh ja hier sollten News veröffentlicht werden und keine Beziehungstipps^^ Abgesehn davon die Quelle ist viel besser und umfangreicher formuliert. Zudem wie man sich stylt wird wohl jeder selber gut genug Wissen wir sind ja schließlich alle erwachsen... :P
Kommentar ansehen
11.11.2009 20:08 Uhr von Hoschman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab die news jetzt nicht gelesen, aber zur überschrift sag ich:


was frau tun sollte, wenn er keine beziehung will?

na wie wäre es mit hinnehmen???


wat soll der scheiss, das man nun noch tipps und tricks bekommt, um den mann in ein gefängniss zu stecken?

also wirklich, manche frauen sind so blöde, das der ausdruck "blond" noch weit untertrieben ist.


ich bin ja eigentlich für eine beziehung, aber wenn man(n) doch net will/möchte, gibts daran nix zu rütteln.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?