11.11.09 16:59 Uhr
 312
 

Nürnberg: Autofahrer bei Routinekotrolle mit zwei gefälschten Führerscheinen erwischt

Polizisten hatten nahe Nürnberg Autofahrer kontrolliert. Darunter habe man einen Autofahrer aus Osteuropa um das Vorzeigen seines Führerscheins ersucht.

Der 35-Jährige übergab den Beamten sodann einen internationalen Führerschein. Eine kurze Überprüfung ergab: Der Schein war eine Fälschung. Nach einem genaueren Inspizieren des Fahrzeugs fanden die Polizisten einen zweiten Führerschein.

Eine nochmalige Prüfung dieses Dokuments habe sich wiederum als eine Fälschung herausgestellt. Der Mann gab zu, dass ihm vor sechs Jahren der Schein entzogen wurde. Deshalb habe er sich die zwei gefälschten "Lappen" im Ausland besorgt.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autofahrer, Verkehr, Nürnberg, Führerschein, Fake, Lappen
Quelle: www.merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2009 17:10 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
und ab in den Bau mit solchen Leuten.
Urkundenfälscher haben es nicht besser verdient.
Abgesehen davon muß solche Dummheit bestraft werden!
Kommentar ansehen
11.11.2009 18:40 Uhr von shorti-car
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird schon: nen grund haben dass der seinen lappen losgeworden ist

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?