11.11.09 16:16 Uhr
 4.447
 

WM-Wagen von Schumi steht bei Ebay zum Verkauf

Zurzeit wird beim Internetauktionshaus Ebay ein Formel-1-Rennwagen vom Typ Benetton B194 zur Versteigerung angeboten. Mit diesem Fahrzeug holte Michael Schumacher 1994 seinen ersten Weltmeisterschafts-Titel.

Am gestrigen Dienstagnachmittag lag das höchste Gebot bei 2.522.272 Euro. Dazu kommen Transportkosten in Höhe von 10.000 Euro. Die Auktion läuft noch bis zum nächsten Montag (16. November) 22:54 Uhr MEZ.

Das Formel-1-Rennauto befindet sich im Besitz von Christian M. (41 Jahre/Bad Homburg) und Bernd M. (42 Jahre/Kanada). Das Fahrzeug steht in Toronto und kann dort begutachtet werden.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Auto, Million, Michael Schumacher, eBay
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2009 16:43 Uhr von VincentVega23
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
2.522.272 Millionen Euro? Datt is aber viel, Junge Junge...
Kommentar ansehen
11.11.2009 17:23 Uhr von JediKnightDE
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Auktion: Wo soll die bitte sein?! Ich finde die nicht...

Ah... Google Dein Freund und Helfer... :)

http://cgi.ebay.de/...

Komisch, über die eBay Suche finde ich ihn nicht...

[ nachträglich editiert von JediKnightDE ]
Kommentar ansehen
11.11.2009 18:06 Uhr von snake-deluxe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
2,6 Millionen: sind geboten, und die Auktion läuft noch über 5 Tage.

Wie ist das eigentlich mit den Ebay Gebühren? Gibts bei Fahrzeugen einen festen Satz?
Kommentar ansehen
11.11.2009 18:53 Uhr von dr.b
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
So ein hohes Gebot obwohl die Finanz- und Wirtschaftskrise noch nicht vorbei ist. Womöglich wird der auf Pump gekauft...mann mann mann mann mann..
Kommentar ansehen
11.11.2009 22:55 Uhr von lord_oeht
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
:-D Sehr geil der Kommentar vom eBay-Anbieter:

"Des weiteren ist es denke ich nicht erwähnenswert, dass die Anfragen von Witzbolden nach Winterreifen, TÜV und ASU und ähnlich geistreichen Ausstattungsmerkmalen wie Navigationssystemen, Schiebedächern, Klimaanlagen, Boxenludern (!) nicht beantwortet werden."
Kommentar ansehen
12.11.2009 00:19 Uhr von Neger_Kalle
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
cool noch bin ich höchstbietender :): herzlichen Glückwunsch, Sie sind Höchstbietender für das folgende Angebot: 1994 Benetton Formel 1 Rennwagen B194 - Ihr Maximalgebot:EUR 3.000.000,000
Kommentar ansehen
12.11.2009 00:53 Uhr von Extron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Neger_Kalle: Hoffentlich haste das alles erledigt !!!

Damit Sie im Rahmen der Auktion mitbieten können, schicken Sie uns bitte bis spätestens Sonntag, den 16.11.2009, 19:00 Uhr eine Mail mit

* einen Scan eines amtlichen Lichtbildausweises
* Ihrem Mitgliedsnamen bei eBay
* einer E-Mail Adresse
* einer Telefonnummer für etwaige Rückfragen und Ihre Unterschrift

[ nachträglich editiert von Extron ]
Kommentar ansehen
12.11.2009 08:49 Uhr von Fassbier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ebay-Gebühren: Verkaufspreis EUR 500,01 und höher = EUR 26,50 zzgl. 2,0% des Verkaufspreises über EUR 500,00

Heißt also: Ebay bekommt 52.026,50€ wenn das Auto für 2,6 Mio. (jetziger Stand) weggeht...
Kommentar ansehen
12.11.2009 11:24 Uhr von EdwardTeach
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tolles Auto: Also wenn man bedenkt wie schnell die immer die Teile bei den Rennen wechseln können denke ich ja fast dass das nicht das einzigartige original ist.

Aber wer hat der kann.
Kommentar ansehen
12.11.2009 16:39 Uhr von GueZ
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe gerade bei ebay reingeschaut.... ich kann den Artikel nicht finden.
Kommentar ansehen
12.11.2009 21:14 Uhr von sonshice
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm Doch nur Betrug gewesen, oder was hat dieses auf sich?

Zitat von eBay:
Dieses Angebot (150386832229) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
Kommentar ansehen
13.11.2009 09:57 Uhr von Pagman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neue Auktion: Der Wagen läuft unter der neuen Auktion mit der Nummer 220509674164!

Mal schauen wie lange... ;-)
Kommentar ansehen
13.11.2009 17:02 Uhr von sonshice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: Keine 8 Stunden hat´s gedauert:D

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben