11.11.09 15:24 Uhr
 71
 

Rolling-Stones: Ron Wood ist geschieden

Letztes Jahr verließ der Rolling-Stones-Gitarrist seine Ehefrau Jo, um mit seiner jungen Geliebten zusammenzuleben.

Trotz der 42 Jahre Altersunterschied sind Ron Wood und seine russische Freundin Ekaterina Iwanowa bis heute ein Paar.

Nun besteht für Beide Grund zur Freude: Nach 24 gemeinsamen Jahren wurde heute die Ehe zwischen Wood und seiner Frau wegen Untreue geschieden.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Scheidung, Geliebte, Rolling Stones, Untreue, Ron Wood
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?