11.11.09 14:01 Uhr
 139
 

"Prince of Persia": Neues Foto von der Videospiel-Verfilmung

Nachdem vor Kurzem ein erster Trailer in HD zur Videospiel-Verfilmung "Prince of Persia: Der Sand der Zeit" veröffentlicht worden war (ShortNews berichtete), ist nun ein neues Fotos aufgetaucht.

Das Foto stammt vom Besuch einer amerikanischen Film-Website auf dem Set des Films und zeigt bewaffnete Reiter, die durch ein Tor stürmen.

"Prince of Persia: Der Sand der Zeit" wird von Regisseur Mike Newell gedreht, der auch schon "Harry Potter und der Feuerkelch" auf die Leinwand brachte. In der Hauptrolle ist Jake Gyllenhaal zu sehen, bekannt aus dem Film "Brokeback Mountain".


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Foto, Game, Prince of Persia
Quelle: www.widescreen-vision.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2009 13:56 Uhr von GodChi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde ja eher sagen: Jake Gyllenhaal, bekannt aus "Donnie Darko" aber den Film kennen eben nicht so viele wie "Brokeback Mountain". Was schade ist. Halte viel von Gyllenhaal und "Prince of Persia" halte ich auch nur wegen ihm für so vielversprechend. Gehe einfach davon aus, dass er sich bei den sicherlich in Massen vorhandenen Rollenangeboten keinen schlechten Film heraus picken würde.
Kommentar ansehen
11.11.2009 14:11 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja dieses Foto und eine News über dieses Foto finde ich nun im Vergleich zu den bereits bekannten und erwähnten Trailer reichlich unspektakulär.

Der Trailer macht jedoch einen wirklich guten Eindruck.
Kommentar ansehen
11.11.2009 14:13 Uhr von doertel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich freu mich total auf den Film. Mit Prince of Persia und Kampf der "Titanen kommen gleich zwei sehr viel versprechende Sandalen-Epen in die Kinos. Juchuh
Kommentar ansehen
11.11.2009 14:21 Uhr von JediKnightDE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm Durch die inzwischen mögliche Computeranimation wird es jetzt immer mehr solche Titel geben.
Spielefreunde haben also die nächsten paar Jahre schöne Kinoerlebnisse vor sich (hoffe ich).

Was diesen Film anbelangt finde ich Jake Gyllenhal aber eine Fehlbesetzung.
Einen "schwulen" Bubi als persischen Action-Prinzen verkaufen zu wollen passt einfach nicht.
Auch in Donny Darko war Er eher ein verhaltener Charakter.
In beiden Rollen hat Er wirklich geglänzt aber in dieser ist Er einfach das falsche Gesicht.

[ nachträglich editiert von JediKnightDE ]
Kommentar ansehen
11.11.2009 14:32 Uhr von Smuk10
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh....mann!!! Da wäre Orlando Bloom besser gewessen in der Hauptrolle!!!
Kommentar ansehen
11.11.2009 14:36 Uhr von JediKnightDE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@smuk: Der war gut... :D