11.11.09 13:49 Uhr
 618
 

Ahnungslose Diebe klauten Kleintransporter mit einem Löwen

Unbekannte Täter haben in Wuppertal einen Kleintransporter gestohlen. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein Fahrzeug eines Zirkus. Aus diesem Grund befand sich im hinteren Teil des Transporters ein Löwe.

Ein Unfall ließ die Täter weiter zu Fuß flüchten. Unklar ist, warum diese auf ein Verkehrsschild auffuhren.

Der Transporter wurde nach dem Auffinden zu einem Abschlepphof gebracht. Bis dahin waren die Helfer sowie die Autodiebe über das noch im Wagen schlummernde Tier im Unklaren. Erst einige Stunden nachdem das Fahrzeug auf dem Abschlepphof stand, wurde der Löwe entdeckt.


WebReporter: Ankara
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Diebstahl, Tier, Dieb, Löwe, Zirkus, Kleintransporter
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2009 14:13 Uhr von sevendbbln
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
,.schaade ,.hätten sie doch mal rein gesehen,.
da hätte dann der zirkus für ne woche das futter gesparrt,.

aber das die an nen schild fahren und der löwe nicht wach wird ist doch wohl schwachsinn,.selbst bei der fahrt wird der nicht pennen normalerweise.
legt sich hin mit augen zu,..aber niemals pennen,bei dem gerumpel in sonem für ihn kleinem auto.,weil das abschleppen macht ja auch gar keine bewegung und geräusche,.

[ nachträglich editiert von sevendbbln ]
Kommentar ansehen
11.11.2009 15:05 Uhr von gofisch
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
muahahaha: ich kann mir gut vorstellen warum sie ein schild geküsst haben. da klaut man seelenruhig ein auto, fährt gemütlich davon und auf einmal macht direkt hinter einem ein löwe miau (oder was auch immer löwen so machen). da hat wohl der fahrer ob der unerwarteten geräuschentwicklung das steuer verrissen. *sichkaputtlach*

gut, dass der miezekatze nix passiert ist. ;-)

[ nachträglich editiert von gofisch ]
Kommentar ansehen
12.11.2009 01:15 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unklar ist, warum diese auf ein Verkehrsschild auffuhren.

Weil sich der Fahrer umgedreht hat?!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?