11.11.09 13:36 Uhr
 1.408
 

Lady Gaga: Nackte Duschszene im neuen Videoclip

Im Videoclip zum neuen Song "Bad Romance" geht Lady Gaga wieder aufs Ganze. Sie zeigt sich in vielen neuen Outfits und präsentiert sich als Höhepunkt in einer Duschszene nackt.

Dabei sieht man auch zum ersten Mal Tattoos von Lady Gaga, die sie bisher noch nicht gezeigt hatte.

In der letzten Szene des Clips gehen Lady Gagas Bett sowie ihr Liebhaber in Flammen auf.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, nackt, Lady Gaga, Tattoo, Flamme, Dusche, Videoclip
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2009 13:43 Uhr von kkraus
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
video: Das video ist geil, die hat da einfach n Händchen für
Kommentar ansehen
11.11.2009 13:46 Uhr von dnbCommander
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
würg na ich weiß ja nicht ob ich mir nen hermaphroditen beim duschen oder mit nem liebhaber anschauen muss O.o
Kommentar ansehen
11.11.2009 13:51 Uhr von ch_schuetze
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
lechz: Von wegen Hermaphrodit, ich seh da *Boobs* :-)
Kommentar ansehen
11.11.2009 13:54 Uhr von summerbabe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
pfui: Nuttig!!!!!!!
Kommentar ansehen
11.11.2009 13:57 Uhr von dnbCommander
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ch_schuetze: das hat auch nichts mit den brüsten zu tun sondern mit dem da unten ;) und glaub mir das willst du nicht sehen

schau halt bei wiki was hermaphrodit überhaupt heißt
Kommentar ansehen
11.11.2009 14:17 Uhr von PhoenixW
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Langsam wirds langweilig.

Stripeinlagen und ständig nackte Haut, der fällt wirklich nichts mehr ein.
Kommentar ansehen
11.11.2009 17:39 Uhr von Speed_King
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer die alte geil findet, sollte eine professionelle Behandlung beanspruchen. Hab zufällig gerade ne neue Kopfbedeckung für frau gaga gefunden! Hier liegt grad ne Einkaufstüte von Marktkauf!
Kommentar ansehen
12.11.2009 10:01 Uhr von LadyGugi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
video: Was für blöde Kommentare!!! Man muß wissen, dass Gaga in diesem Video einen Ihrer Ängste darstellt, die sie in letzter Zeit durchlebt hat und durch das schreiben der Songs verarbeitet. Sicher kann es einem gefallen oder nicht. Aber was soll dieses uralte Gerede über Geschlechtsteile. Wie armselig! Außerdem sieht man sie nicht wirklich so nackt und duschend, wie einige, die das Video noch nicht gesehen haben vielleicht glauben.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben