11.11.09 12:50 Uhr
 239
 

"Call of Duty: Modern Warfare 3": Spaßvideo erschienen

In einem nun veröffentlichten Video wird "Call of Duty: Modern Warfare 3" gezeigt. Das Video hat eine Spielzeit von 2:43 Minuten.

Im Spaßvideo wird erklärt, dass "Call of Duty: Modern Warfare 3" den Spieler 17.250 Stunden beschäftigen würde.

Der Spieler schlüpfe dabei in die Haut des 19-jährigen Soldaten Keeshon Lewis und habe Aufgaben des Soldatenlebens zu erfüllen. Unter anderem müsse der Spieler Löcher graben und wochenlang auf Pakete seiner Mutter warten.


WebReporter: hairypotter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, PC, Game, Xbox, Kampagne, PlayStation, Spaß, Call of Duty: Modern Warfare 2, Gag
Quelle: www.pcaction.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?