11.11.09 12:23 Uhr
 20.294
 

Kuriose Warnschilder: Keine Schraubenzieher in den Penis einführen und keinen iPod essen

Eine Website hat jetzt absurde Warnschilder und Warnhinweise gesammelt und ist dabei auf drei besonders kuriose Exemplare gestoßen.

Einer der Warnhinweise bittet den Nutzer, keine Schraubenzieher in den Penis einzuführen. Auch wird davor gewarnt, Kettensägen am gefährlichen Ende festzuhalten.

Ein anderer Warnhinweis macht darauf aufmerksam, dass der iPod shuffle, der kleine MP3-Player von Apple, nicht essbar ist. Die Warnschilder sollen laut Quelle allesamt echt sein.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Penis, Warnung, Hinweis, iPod, Schild, Warnschild
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2009 12:03 Uhr von GodChi
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Genial ist auch das französische Waschlabel auf dem steht (ich übersetze mal): "Es tut uns leid, dass unser Präsident ein Idiot ist. Wir haben ihn nicht gewählt." Die Schilder und Hinweise aus dieser News sind mit noch ein paar weiteren auf der Quelle zu finden.
Kommentar ansehen
11.11.2009 12:36 Uhr von doertel
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
schräg: unglaublich, was es für "hinweis" gibt!!!
Kommentar ansehen
11.11.2009 12:38 Uhr von killozap
 
+26 | -18
 
ANZEIGEN
Leider sind die Bilder: nicht zu vergrößern, weil die Quellseite SFT eben absoluter Müll ist, genau wie das als Toilettenpapier zu nutzende Print-Magazin...
Kommentar ansehen
11.11.2009 12:39 Uhr von Android-News
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
@killozap: Klar sind die Bilder zu vergrößern. Ich hab einfach draufgeklickt. Steht sogar dort. Was hast du versucht?
Kommentar ansehen
11.11.2009 12:42 Uhr von ciruelo
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
also ich finde ipods total lecker. ;)
Kommentar ansehen
11.11.2009 12:43 Uhr von ciruelo
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
achso übrigens: das mit den schraubenziehern machen tatsächlich manche leute. die stecken sich alles mögliche in den schwanz. selbst schuld wenn da der notarzt kommen muss.
Kommentar ansehen
11.11.2009 12:47 Uhr von killerkalle
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Die: kommen aus dem Land der unbegrenzten Beschränktheit wo die Menschen so verblödet sind das sie selbst auf sowas hingewiesen werden müssen. Aber vor Gericht bekommen die recht und das zeigt wie kaputt das System ist.

Gesunder Menschenverstand AUS Gesetze REIN
Kommentar ansehen
11.11.2009 12:52 Uhr von Shampoochan
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
manche: Leute machen halt alles, was dem gesunden Menschenverstand widerspricht. Und grade in Amerika biste dann als Hersteller schnell ein paar Millionen Dollar los.
Kommentar ansehen
11.11.2009 13:40 Uhr von killozap
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Mit meinem Firefox: wird durch das draufklicken jedenfalls nix größer...
Kommentar ansehen
11.11.2009 13:43 Uhr von Friedbrecher
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Benzintank: Toll ist auch der Hinweis: "Nicht mit offenem Feuer nachsehen, wieviel Benzin noch im Tank ist."
Kommentar ansehen
11.11.2009 14:32 Uhr von sevendbbln
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
,.in USA normal: und auf jeden fall kein schwachsinn !!!!,.da hatt ne omi 50 000 scheine bekommen weil net auf der anleitung ihrer microwelle stand.,keine tiere darin trocknen,.
in besagtem fall wars wohl ihre katze,.tragisch fürs arme tier,.
aber danach würde jeder hersteller vorsichtig werden,.

[ nachträglich editiert von sevendbbln ]
Kommentar ansehen
11.11.2009 14:37 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da kenn ich noch andere Geräte wie einen Keyboard-Expander mit 400 Sounds (19-Zoll-Gerät mit 220V) wo der Hersteller schreibt, man soll das Gerät nicht im Swimmingpool betreiben.
Und dann gibts doch noch eine 8-Spur-Tonbandmaschine, wo der Hersteller meint, man solle sie nicht im Bett betreiben, weil die Bettdecke die Lüftungsschlitze verdeckten kann (Hitzestau).
Kommentar ansehen
11.11.2009 14:53 Uhr von Deniz1008
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
durchaus berechtigte warnungen wie diese hier: http://sexyredheadednuns.org/...
Kommentar ansehen
11.11.2009 15:24 Uhr von killozap
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Klaus: Es gibt Männer, die sich den penis durch Geräte küsntlich erweitern, um sich etwas wie eine Muschi zu schaffen. Voll daneben, aber es gibt das ...
Kommentar ansehen
11.11.2009 16:20 Uhr von TheDispatcher
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Am Besten find ich immer noch den Warnhinweis, der auf Harry-Potter-Spielzeugbesen angebracht wurde
(erst nachdem schon ein paar über den Ladentisch gegengen sind):

"ACHTUNG: Dieses Gerät verleiht nicht die Fähigkeit zum Fliegen!"

Da sind wohl ´nen paar Kids im Deppenland U. S. A. auf´s Dach geklettert, ham sich auf ihren Nimbus 2000 geschwungen und sind dann "geflogen" ....
bis ganz nach unten <grins>
Kommentar ansehen
11.11.2009 16:36 Uhr von Fbnt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das sieht hier ziemlich nach Schleichwerbung aus....

xD xD
Kommentar ansehen
11.11.2009 17:14 Uhr von Sharon.14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schraubenziehen in den Penis einführen ? Boah nen Schraubenzieher oben in den Penis reinschieben ? Sowas hab ich ja noch nie gehört. Das geht doch gar nicht .Das is ja gruselig,tut doch voll weh.
Kommentar ansehen
11.11.2009 17:31 Uhr von cefirus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Schraubenzieher in den Penis einführen?

Ts, ich kann in meinen Penis einführen was ich will und ihn einführen wo ich will!
Kommentar ansehen
11.11.2009 17:46 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Verflixt: Wo ist meine Werkzeugkiste???
Kommentar ansehen
11.11.2009 18:57 Uhr von adrian90
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das meiste sieht stark nach Photoshop aus
Kommentar ansehen
11.11.2009 21:04 Uhr von ngg1899
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
superman cape: hat auch warnschilder drinne, dass das cape nicht zum fliegen geeignet ist, nachdem sich einer vom hochhaus geworfen hat...family hat dann geklagt und gewonnen. U S A wie homer simpson jetzt rufen würde.
Kommentar ansehen
12.11.2009 07:22 Uhr von Schmettiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.. aba mal ganz ehrlich xD ohne Schilder
wären wir doch jetzt ganz schön aufgeschmissen.
Auf jedenfall könnten sich die
Herren der Schöpfung dabei ganz schön doll
verletzen .. mit so nem Schraubendreher .. !!
Kommentar ansehen
12.11.2009 07:55 Uhr von flokiel1991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso: Soll man nicht mit dem Licht des Feuerzeugs gucken, wie voll de Tank vom Auto ist :-D
Auf der quelle sind echt coole Sachen...
Kommentar ansehen
12.11.2009 09:23 Uhr von Baran
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mich wundert es nicht: DAS DIE MEISTEN IN ENGLISCHER SCHRIFT UND SPRACHE SIND. In den usa könntest den hersteller verklagen wenn du die feinschrauben zieher in den penis steckst, einfach affig, die menschen würde sowas aus purer dummheit tun, das tv programm entfaltet seine wirkung.
Kommentar ansehen
12.11.2009 12:18 Uhr von Schnitter667
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Bekannter von mir hat mal in der Noraufnahme eines Krankenhausses gearbeitet, und wenn ich gehört habe, was für...DINGE die da aus allen möglichen Körperöffnungen geholt haben, gibt es wenig, was ich nicht zu glauben bereit wäre XD

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben