11.11.09 11:59 Uhr
 552
 

"Super Mario 64" trifft auf das Zombieabenteuer "Left 4 Dead"

"Left 4 Dead" von Entwickler "Valve" bietet von Grund auf fünf Kampagnen. Bereits Ende Oktober berichtete Shortnews, dass die Quelle die besten Mod-Kampagnen von Fans auswählte und vorstellt.

Mittlerweile ist die Meldung erweitert worden. Unter anderem wurde eine Kampagne namens "Mushroom Massacre" aufgenommen, die dem Spiel "Super Mario 64" nachempfunden wurde.

Einige der Mod-Kampagnen sollen besser sein als die Originale von "Valve". Durch die kostenlosen Downloads erhält der Spieler zusätzlich knapp 15 Stunden Spielzeit.


WebReporter: hairypotter
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Download, Kampagne, Mod, "Left 4 Dead", Super Mario 64
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2009 12:02 Uhr von enzo07
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
klasse hört sich doch super an. schade finde ich aber das immer mehr Spielehersteller auf die Community bauen und eher weniger eigene Erweiterung ihrer Spiele herausbringen.
Kommentar ansehen
11.11.2009 12:29 Uhr von Spacefish
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Richtig, aber schlimmer ist es noch, wenn diese Spielehersteller nicht einsehen, dass es die Community besser kann, und sie von der Entwicklung ausschließen.
Kommentar ansehen
11.11.2009 15:24 Uhr von dinexr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So solls sein: Die Super Splatter Brothers, hrhr

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?