11.11.09 11:06 Uhr
 1.089
 

Kelly Osbourne telefonierte für 2.800 Euro

Kelly Osbourne scheint sehr gesprächig zu sein, denn sie vertelefonierte im letzten Monat 2.800 Euro.

Kelly selbst sei ziemlich geschockt gewesen, entgegnete sie der "Cosmopolitan". Eine so hohe Rechnung könne sie sich nicht erklären.

Aber es könnte durchaus auch sein, dass die langen Telefonate mit ihrer Mutter ihren Teil dazu beitrugen. Kelly ruft sie etwa 20 Mal am Tag an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Telefon, Rechnung, Kelly Osbourne
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"
Kelly Osbourne wurde zum zweiten Mal von einer giftigen Spinne gebissen
Kelly Osbourne denkt auch an Eierstockentfernung: "Auch ich habe das Krebs-Gen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2009 11:10 Uhr von Mui_Gufer
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
das interessiert lediglich den provider
Kommentar ansehen
11.11.2009 11:27 Uhr von Flutlicht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
... endlich weiss ichs !!!
Kommentar ansehen
11.11.2009 11:30 Uhr von Atarix777
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also wir fassen zusammen "Kelly geschockt; eine so hohe Rechnung könne sie sich nicht erklären; ruft ihre Mutter etwa 20 Mal am Tag an"...

Loooool wie doof ^^...

PS: Nachdem die dumme Nuss monatlich eh bestimmt 100 mal soviel Geld wie die meisten Leser dieser News auf ihr Konto gutgeschrieben bekommt, wären das Proportional gesehen nur 28 Euro, mit anderen Worten "WAYNE!!!" ;-)
Kommentar ansehen
11.11.2009 11:33 Uhr von BalloS
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Danke: für dieses sinnlose getippse.
Kommentar ansehen
11.11.2009 11:41 Uhr von enzo07
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gähn mehr fällt mir dazu nicht ein ;)

Breaking News: Christina Aguilera kauft sich eine Handtasche für 5.000$......
Kommentar ansehen
11.11.2009 11:51 Uhr von killerkalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man: kann bei dieser News den Namen Kelly Osbourne sowie den Geldbetrag von 2.800 € in jeden X-beliebigen ändern es ändert sich nichts..
Kommentar ansehen
11.11.2009 11:56 Uhr von OppaKowallek
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle: MAMIWEB...

was soll man da schon erwarten.
Kommentar ansehen
11.11.2009 12:35 Uhr von TheEagle92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ==: Sie kann es sich ja leisten :D
Kommentar ansehen
11.11.2009 12:50 Uhr von draco_112
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Keine News, die die Menschheit interessiert... und außerdem:
SIE HAT´S DOCH!
Kommentar ansehen
11.11.2009 16:52 Uhr von smile2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Handy wohl noch nie was von ner Flatrate gehört ...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben