11.11.09 06:18 Uhr
 170
 

Neue Spielmodi in "Super Street Fighter IV"

Nächstes Jahr wird Capcom eine erweiterte Version von "Street Fighter IV" veröffentlichen.

In einem Trailer, der jetzt vorgestellt wurde, werden dabei neue Online-Spielmodi vorgestellt.

Ebenfalls neu in "Super Street Fighter IV" werden einige Combos sein sowie acht neue Kämpfer, die zu den bisherigen hinzu kommen. Einer der Neuen ist aber bereits ein alter Bekannter, es handelt sich um "T. Hawk".


WebReporter: Tokitok
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Video, PC, Computer, Trailer, Street Fighter
Quelle: www.ichspiele.cc
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2009 03:15 Uhr von Tokitok
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Trailer in der Quelle wurde jetzt in englischer Sprache von Capcom veröffentlicht und war vorher nur in Japanisch vorhanden. Er macht auf jeden Fall Laune auf das nächste Jahr, wenngleich man sich ruhig fragen darf, ob manche der Optionen nicht auch schon beim diesjährigen Release von Street Fighter IV Verwendung hätten finden können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?