10.11.09 20:15 Uhr
 1.037
 

"Mauer-Mob"-Aktion in Berlin

Während die einen am Brandenburger Tor der Prominenz lauschten, kam es fernab der Gedenkfeier zu einer Flashmop-Aktion.

Tausende Menschen bildeten eine Kette, mit der sie die Mauer symbolisch nachstellten. Der Künstler Martin Buttler war für die Aktion verantwortlich.

Ein Video zeigt, wie 5.000 Menschen trotz des Regenwetters gestern Abend an der Aktion in Berlin teilnahmen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Mensch, Aktion, Mauer, Flashmob, Gedenkfeier
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2009 23:11 Uhr von httpkiller
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich suche immer noch Personen für einen Flashmob der darin besteht die Mauer wieder aufzubauen. Mit genügend Leuten dürfte das ja schnell gehen ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?