10.11.09 20:05 Uhr
 600
 

Berlin: Alkoholisierung des Jungen (7) ging von Jugendlichen aus (Update)

Der Fall des am Bürgersteig in Berlin-Spandau aufgefundenen betrunkenen Jungen (ShortNews berichtete) wurde aufgeklärt.

Der Junge war von vier Jugendlichen mit Alkohol abgefüllt worden, so das Ergebnis der Ermittlungen. Mit zwei Promille Alkohol wurde er schließlich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Heutigen Meldungen zufolge geht es dem Jungen wieder besser. Er ist inzwischen wieder zuhause. Eine Fahndung nach den Jugendlichen läuft.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Fall, Alkohol, Jugendliche, 7, Ermittlung, Trunkenheit
Quelle: www.wiesbadener-tagblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2009 20:11 Uhr von patton
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Berlin der größte soziale und politsche Schandfleck Deutschlands...
Kommentar ansehen
10.11.2009 20:43 Uhr von MOTO-MOTO
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@metallpresse: Stimme dir zu.

Nur befürchte ich, dass wieder Jugendstrafrecht angewendet und milde Strafen (Züchtigungen) dabei herauskommen.

Da die Jugendlichen evtl. noch Ersttäter sind (keine Ahnung) kann es auch bie einem versuchten Mord leider lediglich auf n paar Sozialstunden hinauslaufen.

Teilweise möchte man einfach nur brechen. . . .
Kommentar ansehen
10.11.2009 20:44 Uhr von DerRichter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
irgendwie: werden sich die Verursacher bestimmt aus der Affäre ziehen.. Nicht zurechnungsfähig gewesen, verkorkste Kindheit ect.. Für mich gehören solche Leute für min 10 Jahre weggesperrt!
Kommentar ansehen
10.11.2009 22:58 Uhr von Notafraid
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich denke solche taten entspringen aus übermut und leichtsinn.
in zeiten von playstation,fernsehn und sonstiger unterhaltungselektronik schalten die kids nicht mehr richtig...die denken,wenn ich platt geh..najut,game over...starte ich nochma von vorne...
Kommentar ansehen
11.11.2009 01:07 Uhr von mustermann07
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was Notafraid ? Man kann gar nicht neu starten?... Shit, warum erfahre ich das erst jetzt....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?