10.11.09 19:53 Uhr
 311
 

Activision bringt "Ultimate Sith Edition" von "Star Wars The Force Unleashed"

Da "Star Wars The Force Unleashed" ja nun schon seit mehr als einem Jahr auf dem Markt ist, haben sich die Entwickler etwas Neues überlegt.

Heute hat Activision nämlich die "Ultimate Sith Edition" für "Star Wars The Force Unleashed" veröffentlicht.

Zur Verfügung steht die neue Edition für PC, PS 3 und Xbox 360. Schon die äußere Aufmachung lässt ein tolles neues Spiel erwarten: Premium-Verpackung mit populären Charakteren.


WebReporter: paradoxical
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Star, Game, Veröffentlichung, Star Wars, Edition, Special, Activision
Quelle: www.ichspiele.cc

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Game of Thrones"-Duo entwickelt für Disney neue "Star Wars"-Reihe
Deutscher Trailer zum Highlight "Solo: A Star Wars Story"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2009 20:40 Uhr von skullx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Für 25 GB und hohen Hardwareanforderungen: finde ich das Spiel eher mittelmäßig.. hab da schon etwas mehr erwartet. Übrigens is die PC-Version ein weiterer verkackter Konsolenport (siehe Menü und eben der hoher Verbrauch an Ressourcen)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Game of Thrones"-Duo entwickelt für Disney neue "Star Wars"-Reihe
Deutscher Trailer zum Highlight "Solo: A Star Wars Story"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?