10.11.09 19:26 Uhr
 428
 

Radfahrer wollte ein fünf Jahre altes Mädchen entführen

In Langenlois (Krems/Niederösterreich) wollte am gestrigen Montag ein fremder Mann ein fünf Jahre altes Mädchen entführen.

Zuvor war die Minderjährige von ihrer älteren Schwester abgeholt worden und befand sich auf dem Nachhauseweg.

Der Radler sprach die beiden mit den Worten: "Entschuldigung, war da nicht irgendwo ein Schuhgeschäft?" an und machte dann den Versuch, die Hand der Minderjährigen zu packen woraufhin die beiden Mädchen flüchteten. Der Fremde war circa 180 Zentimeter groß. Zudem hatte er eine hellgrünfarbene Jacke an.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jahr, Mädchen, Fahrrad, Entführung, Radfahrer
Quelle: www.vienna.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2009 19:28 Uhr von Barni_Gambel
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Sittenstrolch oder gar Spitzbube? Das ist hier die Frage!
Kommentar ansehen
11.11.2009 08:48 Uhr von clausemann69
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ aguirre: wie kann man nur dauerhaft: so viel sch....e .... absondern??? sittenstrolch, oder gar spitzbube...
was ist ein spitzbube? die steigerung von sittenstrolch bestimmt nicht.
die steigerung von sittenstrolch. (z.b.: gvz = gliedvorzeiger, oder simpler spanner) ist doch eher der potentielle vergewaltiger.
oder doch eher der vergewal löwe?
oder vergewal puma???
spitzbuben sind m.a.n weihnachtsplätzchen.

[ nachträglich editiert von clausemann69 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?