10.11.09 19:23 Uhr
 8.841
 

Rihanna: Oben ohne auf CD und ohne BH bei "Woman of the Year"-Verleihung

Rihanna zeigt wieder einmal sehr viel Haut. Oben ohne ist die Sängerin auf dem Cover ihrer neuen Single "Wait Your Turn" zu sehen.

Ohne BH, dafür mit sehr durchsichtiger Bluse, erschien Rihanna zu den "Woman of the Year"-Auszeichnungen.

Neben Rihanna wurden Stella McCartney, Maria Shriver und Serena Williams sowie Michelle Obama geehrt.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: CD, Rihanna, BH, Verleihung, Bluse, Woman of the Year
Quelle: www.starchat.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2009 19:27 Uhr von anderschd
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Böses böses Mädchen. tztztz
Kommentar ansehen
10.11.2009 19:28 Uhr von enzo07
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem: sieht man nichts was mann interessieren täte. ;)
Reißerischer Titel nur weil jemand seine Hände vor dem Brustkorb verschränkt....
Kommentar ansehen
10.11.2009 19:50 Uhr von azru-ino
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Die war mal hübsch, hat aber ihre Haare misshandelt und sieht nun kacke aus.
Kommentar ansehen
10.11.2009 20:05 Uhr von angelU
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wie: ich find ihr tattoo im ohr süss, hab ich noch gar nie gesehen.
Kommentar ansehen
10.11.2009 20:38 Uhr von pigfukker
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
mist! autorenraten: fail
Kommentar ansehen
10.11.2009 22:32 Uhr von sammy90
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
omg: das cover muss für deutschland sofort auf den index, sonst ruft es die bevölkerung noch dazu auf, oben ohne rum zu laufen.
Die folgen wären kaum abzusehen!!!!

Los Ursula kümmer dich drum, scheinst ja sonst ncih viel zu tun zu haben!!!!
Kommentar ansehen
11.11.2009 00:01 Uhr von Change_me
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sweet sxteeen: Eine cht sü0e naud
Kommentar ansehen
11.11.2009 03:51 Uhr von Lebensgefahr
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
gähn als ob irgendjemand diese Nonsen-News interessiert.
Hätte fast gewettet, dass dieses eine Smash-Meldung ist.
Hab vorige Woche ein Inderin beim waschen gesehen, als sie oben ohne war.
Sie war ca. 80 Jahre alt.
Und wenige Tage drauf in Kathmandu eine verwahrloste Obdachlose, wie sie hinter dem Bus gepinkelt hat.
Habt ihr in Europa keine anständigen Nachrichten mehr?
Kommentar ansehen
11.11.2009 16:05 Uhr von Schwanenkoenig
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
11.11.2009 03:51 Uhr von Lebensgefahr: Du hast den ganzen Thread gerettet.
Ehrlich, und Aussagekräftig waren deine Zeilen.
(Ab der Inderin)
Feiner Humor war zu erkennen..

Gelacht habe ich von ganzem Herzen.

(Das alleine war, zu diesem Thema, wichtig für mich)

Schreib mal wieder
Kommentar ansehen
11.11.2009 17:52 Uhr von Caledonia
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Donnerwetter!! Endlich mal wieder Sensationen. Dachte eigentlich lächerlicher gehts nicht mehr..Scheinbar doch.

Schwan ..................
Irgendwie hast du recht

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben