10.11.09 17:07 Uhr
 237
 

Die momentan besten Online-Galerien wurden gewählt

Aus aktuellen Internet-Galerien wurden von einem Magazin nun die besten gewählt. Darunter unter anderem ein Grafikvergleich zu "Call of Duty: Modern Warfare 2", in dem sich die Versionen für Xbox 360 und PS3 gegenüberstehen.

Ebenfalls dabei sind Bilder der offiziellen Tier-10-Sets aus "World of Warcraft", die mit dem Patch 3.3 zum Online-Rollenspiel kommen.

Zu den weiteren genannten Galerien gehören erotische Mauspads und verschiedene Stars, die von Bildbearbeitern entstellt wurden (Shortnews berichtete).


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Online, Game, Liste, World of Warcraft, Galerie
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2009 16:55 Uhr von GodChi
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Gut, das erspart einem das Suchen nach einer gescheiten Abendbeschäftigung, auch wenn ich mit der Hälfte der gewählten Galerien nichts anfangen kann, da ich beispielsweise kein WoW-Spieler bin und von irgendwelchen "Tier-10-Sets" keinen Schimmer habe. ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?