10.11.09 16:56 Uhr
 435
 

Lindsay Lohan wurde mit Leonardo DiCaprio zusammen in seinem Haus gesehen

Laut Augenzeugenberichten seien die beiden Schauspielkollegen zusammen vor Leonardo DiCaprios Haus gesehen worden, wie sie versucht hätten, unerkannt ins Haus zu gelangen.

Die beiden haben zuerst in einem Club gefeiert, wollten dann unbemerkt bei di Caprio weiter feiern. Das gelang den beiden aber nicht, da sich viele Fotografen dort aufhielten.

Bei den beiden Stars soll es schon im April zu einem Flirt gekommen sein. Die Freundin von Lohan, Samantha Ronson ist jedenfalls zur Zeit nicht mehr aktuell.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extron
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Haus, Paar, Lindsay Lohan, Prominent, Flirt, Leonardo DiCaprio
Quelle: www.viply.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2009 17:00 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wurde auch: schon mit mehreren Leuten in einem Haus gesehen, genau jetzt sitzen hier im Büro auch mehrere Leute.

Wenn das mal kein handfester Skandal ist.
Kommentar ansehen
10.11.2009 17:05 Uhr von boerneboernesen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ooooooh man ...

ich hab gerade auf meinem Sofa liegend genüsslich nen 12 Sekunden Furz gelassen der meinen Hund dazu genötigt hat den Raum zu verlassen

Linsay Lohan war dabei nicht anwesend ... Ist sie schon tot ???

Ihr Lappen, spart euch solche "News" !!
Kommentar ansehen
10.11.2009 17:09 Uhr von JediKnightDE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt wissen wir auch wieso Lindsay Lohan suizidgefährdet ist ->
http://www.shortnews.de/...

Bei soviel schmazligem DiCaprio... :)
Kommentar ansehen
10.11.2009 18:42 Uhr von cinsenic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kurios: 10.11.2009
16:56 Uhr
Lindsay Lohan wurde mit Leonardo DiCaprio zusammen in seinem Haus gesehen
10.11.2009
16:55 Uhr
Ist Lindsay Lohan suizidgefährdet?
10.11.2009
16:52 Uhr
Lindsay Lohans Ungaro-Kollektion kam schlecht an
Kommentar ansehen
12.11.2009 11:48 Uhr von killerkalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
udn: wo ist der Informationsgehalt dieser News ????

aber um mich mal auf das niveau der news zu begeben ...di caprio war mit Giselle Bündchen zusammen´.

WAS will der dann mit so ner ich-zeig-meinen-schlüpfer-überall-bin-immer-auf- drogen-oder-besoffen-und-hab-nix-wirklich im-griff-tussi ???

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?