10.11.09 15:19 Uhr
 543
 

"Das dänische Mädchen": Nicole Kidman und Gwyneth Paltrow spielen Liebespaar

Im neuen Film "Das dänische Mädchen" werden die Schauspielerinnen Nicole Kidman und Gwyneth Paltrow ein transsexuelles Liebespaar spielen.

Nicole Kidman schlüpft in die Rolle des Malers Einar Wegener, der sich später zur Frau umoperieren lässt. Paltrow spielt seine Ehefrau.

Eigentlich war Charlize Theron für eine der beiden Rollen vorgesehen, sie wurde jedoch ersetzt.


WebReporter: kkraus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Paar, Nicole Kidman, Gwyneth Paltrow, Einar Wegener
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2009 15:41 Uhr von PhoenixW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicole Kidman mag ja noch gehen, aber wer läßt die Eisprinzessin Paltrow wieder auf die Menschheit los, die nicht für einen Fingerhut voll schauspielerisches Talent und den Charme einer Gletscherspalte besitzt?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?