10.11.09 14:47 Uhr
 151
 

Herbert Grönemeyer ist unter Single-Damen der beliebteste Promi-Mann

Herbert Grönemeyer ist die Nummer eins bei den deutschen Single-Damen.

Dies ergab eine Umfrage unter mehr als 4.000 Personen. Mehr als 50 Prozent der deutschen Single-Frauen würden gerne mit Herbert Grönemeyer einen Abend verbringen.

Auf Platz zwei landete - dicht gefolgt von Eckart von Hirschhausen - Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg. Außerdem finden sich in den Top-Ten Udo Jürgens, Oliver Pocher und Boris Becker.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Mann, Frau, Umfrage, Karl-Theodor zu Guttenberg, Single, Top Ten, Grönemeyer
Quelle: www.starchat.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: FDP- und AfD-Wähler wollen ein Comeback von Karl-Theodor zu Guttenberg
CSU sieht Karl-Theodor zu Guttenberg für "relevantes Ministeramt" vor
Karl-Theodor zu Guttenberg rechnet mit Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2009 14:55 Uhr von hasi3009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich: dachte immer Herbert sei ein Mann?
Kommentar ansehen
10.11.2009 16:05 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Auszeichnung: für Grönemeyer, wenn man mit Pocher in einer Liste auftaucht.
Kommentar ansehen
10.11.2009 19:08 Uhr von Fowl
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde auch gerne mal mit Pocher einen Abend zusammen sein.
Aber nur um ihm mal richtig eins auf die Fresse zu hauen!

:>
nix für ungut.
Kommentar ansehen
10.11.2009 19:39 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mandyspapa: Wenn Pocher gut wäre, warum hat der dann in seiner Show so eine miserable Quote.
Da fragt man sich doch, wer von uns beiden keinen Geschmack hat.....
Kommentar ansehen
10.11.2009 20:17 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frauen: treffen sich mit dem für 5 Minuten Ruhm als VIP.

So sind sie halt, die schlafen sich nach oben, weil sie selbst nichts auf die Reihe kriegen, sieht man doch deutlich an den Verflossenen und der aktuellen Freundin ("Schmuckdesignerin" lol)
Kommentar ansehen
10.11.2009 21:50 Uhr von Keltruzad1956
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MandysPapa: Was sind "Kiddies"? is dat die Krankheit an der du und der Pocher leiden?^^ *fies*

Pocher oder lat. Pocherus Vakuumi genannt ist ein homo sapiens ähnliches Tier, welches vollständig auf den Verzicht des Gehirns setzt und auf billige Witze, die er entweder geklaut hat oder in einem Witzebuch von 1939 gefunden hat.

Sorry, aber Pocher is so dumm wie alle Rollen die er spielt, zusammen.
Kommentar ansehen
11.11.2009 12:59 Uhr von InDeMioN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MandysPapa
Leave Britney alone! ...omg Pocher fanboy enrage xD

Zu der Liste an sich weiß ich nicht unter welchen physischen oder psychichen Beeinträchtigungen die befragten 5000 Frauen anscheinend leiden, dass da so ein Ergebniss rauskommt.

Grönemeyr ist wohl der mit ABSTAND schlechteste deutsche "ich sing psdeudo schlaue Lieder mit Kackstimme" "Musiker" den ich mir denken kann ...dicht gefolgt von dem meist gehypten Politikblender und Nichtskönner überhaupt - der Herr von Gutenberg.

Naja bei dem rest der Antworten war der Altersdurchschnitt der Frauen vermutlich einfach nur 50+ ...da haben die meisten Damen das aktive selber Denken sowieso längst dran gegeben :p

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben