10.11.09 14:42 Uhr
 807
 

"Aragorn" Viggo Mortensen will bei "Der Hobbit" dabei sein

Schauspieler Viggo Mortensen, der den Charakter "Aragorn" in der Herr-der-Ringe-Saga spielte, hat nun verkündet, dass er auch gerne in "Der Hobbit" dabei sein würde.

"Der Hobbit" ist die Vorgeschichte zu "Der Herr der Ringe" und wird von Guillermo del Toro in zwei Filmen gedreht. Der zweite Film soll die direkte Verbindung zur Herr-der-Ringe-Saga herstellen.

Außerdem verrät del Toro auf der Quelle neue Details zur Filmstory. Unter anderem soll der Charakter "Gandalf", gespielt von Ian McKellen, an Wichtigkeit in den Filmen zunehmen.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Herr der Ringe, Der Hobbit, J.R.R. Tolkien, Guillermo del Toro, Viggo Mortensen
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2009 14:34 Uhr von GodChi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Haufen neuer Infos zum Film ist auf der Quelle nachzulesen. Zu viel, um alles hier rein zu quetschen. Über eine Leinwandrückkehr von Aragorn würde ich mich sehr freuen - ebenso über mehr Szenen mit Gandalf. Bis jetzt klingt alles sehr vielversprechend.
Kommentar ansehen
10.11.2009 14:48 Uhr von doertel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin so gespannt auf das ergebnis! del toros filme finde ich zwar toll, aber ob er peter jacksons vermächtnis würdig weiterführen kann?
Kommentar ansehen
10.11.2009 15:25 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
einige der darsteller sind schon über 70 jahre alt: und möglicherweise nicht mehr bei bester gesundheit*

ironie off*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?