10.11.09 14:16 Uhr
 1.355
 

Australien: Gerichtsprozess wegen Nacktbadens in einer Autowasch-Straße

Sie hatten für eine komplette Auto-Wäsche bezahlt, allerdings sich dann der Bekleidung entledigt und in der Waschanlage der reinigenden Körperpflege hingegeben. Dabei hatten ihre weiblichen Begleiter das ganze fotografisch erfasst.

Wash Smart, der Betreiber der Anlage, hatte dafür wenig Verständnis. Die Polizei erschien vor Ort, nächsten Monat soll vor Gericht verhandelt werden. Als Anklagepunkte werden Entblößung und die Erregung öffentlichen Ärgernisses genannt.

Der Betreiber warnt Nachahmer, denn das Wasser in diesen Anlagen werde mit großem Druck verspritzt und könnte zu Verletzungen führen. Insbesondere die Augen seien gefährdet. Sogar der Verlust eines Auges könnte die Folge sein.


WebReporter: killozap
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Gericht, nackt, Jogger, Waschanlage, Nudist
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2009 14:12 Uhr von killozap
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Klatsch - Klatsch - Klatsch-kla-klatsch-kla-klatsch -

Car Wash ---- Working at the Car Wa-Sher ...

Rose Royce lässt grüßen...

Das kann auch dem Ar*** eine rosige Gesichtsfarbe verpassen ...
Kommentar ansehen
10.11.2009 14:32 Uhr von Hirnfurz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich will mir gar nicht erst: die Schmerzen vorstellen, wenn so nen Wasserstrahl ganz besonders empfindliche Stellen am männlichen Körper trifft^^ Aber denen da scheints ja gefallen zu haben xD

Verstehe den Waschanlagenbesitzer - er will keine Nachahmungstäter. Auf der andern Seite find ich die Aktion lustig und verrückt :D
Kommentar ansehen
10.11.2009 16:29 Uhr von pitman-87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das nicht: ein bisschen kalt dadrin ?!

Außerdem wenn die Frauen da reingegangen wären, hätten die bestimmt keine Ainzeige bekommen^^

[ nachträglich editiert von pitman-87 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?