10.11.09 14:01 Uhr
 1.958
 

Fußball: adidas präsentiert die neuen WM-Trikots

Die deutsche Nationalmannschaft wird für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika neu eingekleidet. Der Sportartikelhersteller adidas stellte am heutigen Dienstag in einer pompösen Präsentation die neuen Trikots vor.

Auf den Trikots sind schwarze, rote und goldene Streifen und drei Sterne für die bisher gewonnenen Weltmeisterschaften.

Franz Beckenbauer, Michael Ballack und auch Bundestrainer Joachim Löw gefallen die neuen Trikots. Löw war vor allem von dem traditionellen Stil begeistert.


WebReporter: sina_m
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nationalmannschaft, Trikot, Jogi Löw, adidas
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw verärgert Manuel Neuer - Verzicht auf Keeper bei WM-Qualispiel
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2009 14:19 Uhr von lealoKay
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
viel: zu hauteng
bäh
Kommentar ansehen
10.11.2009 14:19 Uhr von hasi3009
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hehe Sieht aus wie Addidas, riecht aber wie Puma!
Kommentar ansehen
10.11.2009 14:20 Uhr von nightfly85
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Bisschen eng was?

Aber sonst echt schick!

[ nachträglich editiert von nightfly85 ]
Kommentar ansehen
10.11.2009 14:31 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich find es gut: nur ist es wirklich zu eng. Oder es liegt am Model.
Es ist ich sag mal oldschool gehalten.

edit:
jo, liegt am Model XD der häßliche...
In der Galerie sind auch paar Spieler zu sehen, wie sie das Trikot tragen.

[ nachträglich editiert von The_Chilled_Monkey ]
Kommentar ansehen
10.11.2009 15:01 Uhr von Murinho85
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde, dass es ein schönes Trikot ist... schön klassisch...! Na dann wollen wir hoffen, dass es auch eine erfolgreiche WM wird. Die richtigen Trikots sind ja jetzt da!! :)
Kommentar ansehen
10.11.2009 15:07 Uhr von Iruc
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
zu eng :d: also das ist zu einfach zu eng, aber gernell finde ich den ansatz, weg von den schlabberdinger gut ^^

und das trikot gefällt mir auch
Kommentar ansehen
10.11.2009 15:11 Uhr von mela_b
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Bilder müsst ihr euch mal anschauen. Ich find die sehen aus wie presswürste....
Kommentar ansehen
10.11.2009 15:14 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
naja: man muss sich ja nicht jedes Trikot holen,oder? ^^
ich setz mal 2 Jahre aus und zieh zur WM das 2008er an ;)

finde das WM Trikot 2006 nach wie vor am schönsten (von den aktuelleren)
Kommentar ansehen
10.11.2009 15:14 Uhr von Murinho85
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@alle: guckt doch nicht das Bild hier bei SN an... hier siehts wirklich aus wie ne presswurst...
aber auf normalen Bilder, wo z.B. der Lahm abgebildet ist siehts völlig noral aus...
Kommentar ansehen
10.11.2009 17:48 Uhr von saber_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also das is das erste schoene trikot seit 94;)

und so eng ists garnicht...auf den spielern schauts normal aus...nur das model hat sich wohl ein zu kleines geschnappt;)


eng sind die trikots von kappa:P
Kommentar ansehen
10.11.2009 18:03 Uhr von Prisma2003
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es soll zwei varianten geben, ein klassisches und ein figurbetontes...

Neben dem klassischen Trikot können die Spieler auch ein besonders körperbetontes Jersey wählen, das die bewährte adidas TechFit Powerweb Technologie ...

quelle: http://www.dfb.de/...[showUid]=20660&tx_dfbnews_pi4[cat]=56

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben