10.11.09 13:57 Uhr
 235
 

Onlinepoker-Weltrekordversuch: Eine Million Hände in einem Monat

Der nicht nur in der "World of Warcraft" Community weltweit bekannte Spieler Athene will im Dezember einen neuen Weltrekord im Onlinepoker aufstellen. Er will versuchen, über eine Million Hände bei "Pokerstars" zu spielen.

Er hat sich "Pokerstars" ausgesucht um einen der begehrten Plätze im "Team Pokerstars Online Pros" zu ergattern. Um die eine Million Hände in nur einem Monat zu spielen, stellt er sich darauf ein, jeden Tag 14 bis 16 Stunden an mehr als 20 Tischen gleichzeitig zu spielen.

In einem Youtube-Video gibt sich Athene sehr selbstbewusst und spricht davon, wie er sich selbst ein Denkmal setzen will, um noch seinen Enkelkindern davon zu erzählen.


WebReporter: SocialPoker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Online, Million, Weltrekord, Hand, Poker, Pokerstars
Quelle: www.pokerstartkapital.info

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2009 13:50 Uhr von SocialPoker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach ist das Unterfangen nicht zu schaffen. Aber Athene hat ja auch schon bei World of Warcraft eine Menge Sachen geschafft die andere für unmöglich hielten.. Wird auf jeden Fall interessant werden

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?