10.11.09 13:20 Uhr
 291
 

Nächste OP: Amy Winehouse will noch größere Brüste und einen knackigeren Po

Gerade erst gingen die Bilder der zierlichen Sängerin mit ihrer von B auf D vergrößerten Oberweite durch die Weltpresse. Nun ließ Amy Winehouse verkündigen, sie wolle noch mehr.

Zum einen eine weitere Brust-OP und zum anderen Po-Implantate. Eine Quelle berichtet, ihr Ideal sei der kurvige Körper eines Pin-ups, was sie nun Stück für Stück verwirklichen wolle.

Ihre kürzliche Brustvergrößerung habe Winehouse so gut gefallen, dass sie ihre neuen Kurven ständig vor Bekannten zur Schau stelle.


WebReporter: lunia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, OP, Prominent, Amy Winehouse, Po
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2009 13:24 Uhr von Lolali
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
von einer sucht zur nächsten...
Kommentar ansehen
10.11.2009 14:00 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dann: sieht die ja bald so aus wie Lolo Ferrari.
Kommentar ansehen
10.11.2009 14:10 Uhr von SunFunStayPlay
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kwt: Die soll sich erstmal die Kauleiste richten lassen !
Kommentar ansehen
10.11.2009 14:18 Uhr von Ingefisch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Drogen weglassen und essen hätte den gleichen Effekt.
Kommentar ansehen
10.11.2009 14:20 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wie: wäre es mit einer Tüte über dem Kopf würde die unbeschreiblich Verschönern...
Kommentar ansehen
10.11.2009 14:32 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eine: Gehirnvergrößerung wäre wohl angebrachter. Stimmt, geht ja nur wenn schon eines vorhanden ist.
Kommentar ansehen
10.11.2009 15:35 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sie hat es ja bitter notwendig vielleicht hat sie ja wegen ihrer hässlichkeit die ganze zeit über drogen konsumiert.
Kommentar ansehen
10.11.2009 16:51 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Deniz1008: Glaub ich weniger. Hab letztens mal ein etwas älteres Foto von ihr gesehen, auf dem sie eigentlich ganz gut aussah (Mal von den Tatoos und dem "Gebiss" abgesehen). Sie ist erst in den letzten Jahren durch die Drogen und den Erfolg so massiv abgewrackt.

Wie es schon andere über mir gesagt haben: Sie sollte lieber mal aufhören, sich irgendwelches Zeugs in die Blutbahn zu kloppen. Das würde auch schon massiv helfen.
Kommentar ansehen
10.11.2009 22:14 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Igitt mir ist jetzt schon schlecht!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben