10.11.09 12:20 Uhr
 105
 

Hat Robbie Williams Hochzeitspläne?

Robbie Williams schwebt momentan auf Wolke Sieben. Seit 2007 ist der Sänger mit Ayda Field glücklich liiert.

Ayda begleitet Robbie zu seinen Auftritten, so auch am Wochenende zu "Wetten, dass ..?".

Bisher war nicht klar, ob der Sänger Hochzeitspläne hat oder nicht. Aber jetzt sagte er im Interview eines Online Magazins, dass er diese Möglichkeit nicht mehr ausschließt.


WebReporter: lisawien
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Wette, Prominent, Heirat, Popstar
Quelle: www.erdbeerlounge.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2009 11:57 Uhr von lisawien
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Und schon kommt der nächste Traummann unter die Haube. Ich freue mich für ihn, denn offensichtlich tut sie ihm und somit seiner Musik gut.
Kommentar ansehen
10.11.2009 15:36 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die dame soll eine türkisch-stämmige sein lol*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?