10.11.09 11:43 Uhr
 615
 

USA: Augenzeugen filmen UFO

Im amerikanischen Cincinatti haben mehrere Menschen eine angebliche UFO-Sichtung gemeldet.

Dabei reichte ein Augenzeuge sogar ein Video ein, in dem die seltsame Erscheinung zu sehen ist.

Das kugelförmige Leuchten war in vier am Himmel stehende Strahlen aufgeteilt. Es stand etwa in einem Kilometer Höhe am Himmel.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, UFO, Alien, Mystery
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2009 11:50 Uhr von DJArminio
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Oh mann: das darf jetzt nicht wahr sein...

Ich glaub zwar daran, dass es außerhalb der Erde Leben gibt, aber die ständigen UFO-News nerven fast schon so wie die Schweinegrippen-News ;)
Kommentar ansehen
10.11.2009 11:55 Uhr von norge
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Extrem: wie sich solche sichtungen in letzter zeit häufen. bin ja mal auf den 27.11. gespannt, ob obama sich äusert ;o)
Kommentar ansehen
10.11.2009 11:59 Uhr von 4ndr0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Infos über Sichtungen von Schweinegrippeinfizierte: find ich sollten hier demnächst auch veröffentlicht werden...
Kommentar ansehen
10.11.2009 12:02 Uhr von kingoftf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Jetzt kommt doch: eh kein Alien runter, die haben doch alle Angst vor der Schweinegrippe.


Komisch, dass alle UFOs Positionslichter haben.
Komisch, dass in letzter Zeit alle Videos gleich aussehen.
Komisch, dass Helldriver noch nix dazu gesagt hat.
Kommentar ansehen
10.11.2009 12:11 Uhr von Master-Alucard
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
toll: wiedermal so ein video auf dem man nicht mehr sieht als ein paar punkte am himmel in der nacht...
Kommentar ansehen
10.11.2009 12:19 Uhr von Darrkinc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann es sein: das die stimme von dem kleinkind "geloopt" wurde?
Kommentar ansehen
10.11.2009 17:47 Uhr von Huckle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das: mit den UFOs ist ne Kampagne!
Die wollen das wir ALLE daran glauben!
Kommentar ansehen
24.01.2010 20:19 Uhr von allstar05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt wahr: Guter Artikel, es ist immer wieder toll hier zu lesen. Ich besuche immer diese Seite und den Alien, Mystery, UFO Blog: http://www.ufo-mystery.de

weiter so :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben