10.11.09 11:40 Uhr
 2.751
 

Gran Turismo 5: So entwickelte sich die Grafik von 2006 bis heute

Bereits auf der "Electronic Entertainment Expo 2006 (E3 2006)" kündigten Sony und Polyphony Digital das PS3-Rennspiel "Gran Turismo 5" an.

Insgesamt 150 Mitarbeiter arbeiteten bis April 2008 schon drei Jahre an "Gran Turismo 5" und die Entwicklungskosten waren 50 Mal höher, als die des ersten "Gran Turismo" aus dem Jahre 1997.

Bislang ist "Gran Turismo 5" nur für Japan angekündigt. Der Release ist für März 2010 festgesetzt. Die Quelle zeigt Bilder der grafischen Entwicklung von "Gran Turismo 5"


WebReporter: Maikrobini
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Grafik, GT, Gran Turismo, Rennspiel, Sportspiel
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2009 13:26 Uhr von H-A-D-E-S
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
eines der genialsten renn-simulations-games auf der konsole welches sich bisher immer steigern konnte und es auch bestimmt wieder tut.

ich freuem ich schon riesig bis es endlich rauskommt, auch hier in europa.
da lassen sich die macher (Polyphony) ja ungemein zeit mit
und die fans scharren schon mit ihren hufen ääähm pad´s und lenkrädern :D

[ nachträglich editiert von H-A-D-E-S ]
Kommentar ansehen
10.11.2009 14:18 Uhr von deathcrush
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Genial Ich hab mir meine PS2 schon nur wegen GT4 gekauft..
Mittlerweile habe ich auch die PS3 ... und ich kann es überhaupt nicht mehr abwarten..

*zitter*
Kommentar ansehen
10.11.2009 16:01 Uhr von Bad_Copy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
puppermaster: Die wartezeit wird sich lohnen...

was meinst du welches game inhaltlich besser ist? ein jahrelang entwickeltes, mit der liebe zum detail und dem hang zum realismus konzipertes spiel, oder ein spiel, welches 3 monate in der entwicklung stand, danach eine aufgepushte grafik aufweisen kann und nach 2 tag durch is?
Die nfs reihe dient mittlerweile zur puren gewinnmaximierung und hat nix mehr mit spielspaß gemein.
Kommentar ansehen
10.11.2009 16:51 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Bad_Copy: Hast du Shift gespielt? Es spielt sich deutlich anders und ist viel realistischer als andere NFS Games.
Kommentar ansehen
10.11.2009 18:16 Uhr von mike19
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@cyrus: Ja es ist realistischer geworden. Den Realismusthron hat aber immer noch GT inne, da kann sich EA noch so anstrengen, an GT wird die Serie NFS nie rankommen.
Kommentar ansehen
10.11.2009 18:32 Uhr von Bad_Copy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cyrus2k1: Ja, hab ich.

Zugebenermaßen ist die qualitätsanmutung deutlich höher als beispielsweise bei "prostreet".. aber nichtsdestrotrotz hatte ich bei shift nach 4 tagen fast alles schon gesehen und dementsprechend war die motivation es nochmal zu spielen eher gering.
Trotzdem ist Shift eins der besseren NFS teile.. hoffentlich gehts wieder bergauf mit der Serie...
Kommentar ansehen
11.11.2009 09:04 Uhr von owenhart
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich: spiel forza 3 :-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben