10.11.09 11:53 Uhr
 1.335
 

Indizierte Rammstein-CD wird nur noch heute verkauft: Ab morgen "neue Version"

"Liebe Ist Für Alle Da", das aktuelle Album der Band "Rammstein", ist vor kurzem indiziert worden (ShortNews berichtete).

Heute erschien die Meldung, dass das Album in der Original-Version aufgrund der Indizierung nur noch bis heute Abend normal im Handel erhältlich ist.

Ab morgen soll es nur noch "unter der Ladentheke" zu bekommen sein und stattdessen eine neue Version verkauft werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Rock, Zensur, Ursula von der Leyen, Rammstein, Indizierung, Liebe ist für alle da
Quelle: www.sftlive.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2009 11:42 Uhr von GodChi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
So entstehen Sammlerstücke! Manche Händler haben jetzt schon die Original-Version aus dem Sortiment genommen. So langsam wird es also allerhöchste Eisenbahn für Fans und Sammler. Mehr zum Thema auf der Quelle.
Kommentar ansehen
10.11.2009 11:59 Uhr von Ctrl
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie habe ich das Gefühl das diese Platte ein Hit wird.
soviel Werbung wie dafür schon gemacht wurde
Kommentar ansehen
10.11.2009 13:03 Uhr von meisterkalle
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
jetzt kaufen alle den: neuen rammstein ramsch. wie gut das das teil indiziert wurde sonst wäre es ein echter laden hüter geworden. und schwaffelt net kein rammsteinfan und so. ich liebe rammstein aber das letzte album/cd war/is wohl nix.
Kommentar ansehen
10.11.2009 13:39 Uhr von anderschd
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und die Lemminge folgen dem Aufruf: und springen in die Läden. Warum eigentlich?
Kommentar ansehen
10.11.2009 17:47 Uhr von TheEagle92
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tja: ich sage ja immer die deutsche Regierung hat einen an der Birne verbieten und zensieren so ziemlich alles
Kommentar ansehen
10.11.2009 21:28 Uhr von Köpy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das erinnert mich an das Album von Bodycount. Der Titel "Cop Killer" wurde damals auch entfernt.
Kommentar ansehen
13.11.2009 17:40 Uhr von Mattusch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is ja cool Somit sind meine CD und LP breits nach einer Woche um ein Vielfaches im Preis gestiegen *freu*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben