10.11.09 09:57 Uhr
 619
 

Traumquoten für "Bauer sucht Frau"

Nach dem Sendestart der fünften Staffel von "Bauer sucht Frau" (RTL) legte die Zuschauerzahl noch einmal zu: Jeder vierte, der am Montagabend vor dem Fernseher saß, sah sich die Kuppelshow an.

Bei diesen Traumquoten konnte nicht einmal "Wer wird Millionär?" mithalten. Fast 3,6 Millionen werberelevante Menschen sahen sich die Kuppelshow an.

Insgesamt sahen 7,82 Millionen Menschen die Sendung, die von Inka Bause moderiert wird.


WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Fernsehen, Quote, Zuschauer, Wer wird Millionär?, Bauer sucht Frau
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2009 09:50 Uhr von nightfly85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eines der vielen platten Formate, die seltsamerweise so viele Menschen vor den Fernseher ziehen. Vielleicht aber auch nur, weil auf anderen Sendern noch größerer Müll läuft?
Kommentar ansehen
10.11.2009 10:31 Uhr von kingoftf
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Unfassbar: dass sich jemand diesen Müll freiwillig anschaut
Kommentar ansehen
10.11.2009 10:54 Uhr von 08_15
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
ich schau mir so Kram nie an: ich stelle mir nur im Kopp vor das der Bauer grad seine Sau nimmt und sagt: Das könntest auch Du sein.

Ja, so flach sind genau so Sendungen.

Bitte absolut keine Ironie oder Humor im Beitrag lesen, es könnte zu Gehirnbrand führen!
Kommentar ansehen
10.11.2009 10:56 Uhr von DaS-OmA
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Natürlich weil auf allen anderen sendern auch nur Müll lief.... Ich habs mir allerdings nich angeschaut... bei mir blieb die glotze aus... kam eh nur mist in der glotze also hab ich lieber PC gespielt....
Es kommt sowiso seit einiger zeit nur schrott im Fernsehn... ka warum die Sender nich mal was anständiges bringen anstatt den ganzen Serienmüll, Sitcomscheiß und was weiß ich noch alles...
Mir persönlich wärn richtiger Spielfilm lieber als son schrott....
Kommentar ansehen
10.11.2009 11:02 Uhr von Florixx
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Solang man die Menschen jahrelang nur mit Müll füttert , solang werden sie auch danach gieren...
Kommentar ansehen
10.11.2009 11:05 Uhr von 08_15
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
nen guter Spülfilm hab ich etwas: den könnt ich mir auch noch zum 30. mal ansehen.
winchester 73
dazu einen kleinen Asach (die saufen Brandy, aber der Film ist Asbach)
Ne, ich kann dem allen nix abverlangen, aber Millionen sehen Britt oder so Zeug. Da hat ja Richter Hold schon fast Niveau gegen. (ich war geneigt NIVEA zu schreiben, aber da käme höchstens eine Korrektur, als den Joke zu verstehen von den Millionen TV-Poppern)

Ich frage mich ernsthaft: WER SCHAUT DAS? Ich würde zu gerne mal "sowas" treffen. Wo finde ich die? Ich gehe zu Aldi, Lidl ... aber so Dumpfbratzen hab ich wohl mental übersehen ;)
Kommentar ansehen
10.11.2009 11:30 Uhr von Jorka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ 08_15: genau das stelle ich mir dann auch immer vor...
Naja wer so einen geistigen Dünnschiß gerne sehen will solls machen.. ;-)
Kommentar ansehen
10.11.2009 13:37 Uhr von execute.exe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein Wunder! Es ist ja kein Wunder, wenn überall der bekloppte "Mauerdreck", hoch und runter läuft.

Ja, ok ein kurzes Gedenken und dann ist auch gut. Wir, die damals die Mauer zu Fall gebracht haben, können diesen pompösen Quatsch garnicht ab. Aus diesem Grunde habe ich auch den Bauern geschaut.
Kommentar ansehen
10.11.2009 13:46 Uhr von Joker01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da sieht man mal wie die Unterschicht hier weiter stetig wächst.

RTL = globale Hirnschmelze
Kommentar ansehen
10.11.2009 15:39 Uhr von BeaconHamster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Manchmal ist es peinlich, deutsch zu sein. Wie können so viele Leute nur darauf stehen?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben