10.11.09 09:27 Uhr
 345
 

Luterbach: 20-Jähriger wurde von Unbekannten mit Schlagring verprügelt

Am Montag ist ein 20-jähriger Mann in der Mittagszeit von zwei unbekannten, männlichen Personen verprügelt worden.

Mit einem Schlagring wurde das Opfer ins Gesicht geschlagen, bis er zu Boden fiel. Anschließend traten die Täter ihn noch gegen den Kopf und in den Bauch.

Der junge Mann erlitt eine Gehirnerschütterung, Hämatome und Schürfungen am Kopf und an den Beinen. Er musste daraufhin im Krankenhaus behandelt werden. Die Täter wurden noch nicht gefasst.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Täter, Schlag, Prügel, Körperverletzung, unbekannt, Schlagring, Luterbach
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2009 09:18 Uhr von promises
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist erschreckend, dass der junge Mann einfach so angegriffen und Krankenhausreif geschlagen wurde. Ich hoffe, dass die Täter bald gefasst werden können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?