10.11.09 08:26 Uhr
 262
 

Wartberg: 92-jähriger Rentner versuchte Dieb aufzuhalten

Am Montag wurde ein 92-jähriger Rentner in Wartberg von einem Mann an der Haustür in ein Gespräch verwickelt und bekam eine Flasche Schnaps von ihm geschenkt.

Ein Komplize nutzte die Zeit, sich in die Wohnung des Mannes zu schleichen und entwendete 3.000 Euro. Der sehbehinderte Rentner bemerkte den Einbrecher und wollte ihn aufzuhalten, indem er versuchte, den Einbrecher zu überwältigen.

Doch der Dieb riss sich los und die beiden Männer flüchteten mit der Beute. Glücklicherweise blieb der ältere Herr unverletzt.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Rentner, Dieb, Einbruch, Pensionist, Wartberg
Quelle: www.kleinezeitung.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2009 08:23 Uhr von promises
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Damit hätten die Diebe wohl nicht gerechnet. Leider konnte er die beiden nicht aufhalten, aber auch ältere Herren sollte man nicht unterschätzen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?