09.11.09 22:45 Uhr
 671
 

Fußball: Will Ibrahimovic seine Nationalmannschaftkarriere an den Nagel hängen?

In Schwedens Fußballwelt geht die Angst um. Muss das Nationalteam demnächst auf Superstar Zlatan Ibrahimovic verzichten? Bis eine Entscheidung gefallen ist, wird er nicht mehr eingesetzt.

"Ich habe am Sonntag mit Zlatan gesprochen", sagte der neue Trainer Erik Hamren. "Er hat erhebliche Zweifel, was die Fortsetzung seiner internationalen Karriere betrifft. Bis zu seiner Entscheidung nominiere ich in nicht in den Kader."

Gegenüber Nationaltrainer Hamren hatte der Angreifer des FC Barcelona aber erklärt, dass seine Entscheidung nichts mit dem neuen Coach zu tun hätte. Ibrahimovic hat vom seinem Nationalcoach Zeit zum Nachdenken bekommen, weil sein Entschluss noch nicht sicher feststeht.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ende, Team, Karriere, Nationalmannschaft, Nagel, Zlatan Ibrahimovic
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-Ikone Zlatan Ibrahimovic wirft schwedischer Presse Rassismus vor
Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Football-Leaks enthüllt Wahnsinnsgehalt von Superstar Zlatan Ibrahimovic

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2009 23:01 Uhr von Dino1192
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die schweden: werden rießen probleme haben seine lücke zu füllen
Kommentar ansehen
10.11.2009 01:18 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Norwegen hat kein national-elf! o_O: Wir haben nur mehrere einzelspieler die in UK, Frankreich oder Deutschland spielen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-Ikone Zlatan Ibrahimovic wirft schwedischer Presse Rassismus vor
Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Football-Leaks enthüllt Wahnsinnsgehalt von Superstar Zlatan Ibrahimovic


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?