09.11.09 22:26 Uhr
 601
 

Iserlohn: Mann findet beim Aufräumen in einem Karton eine Babyleiche

Ein Mann war dabei Ordnung in seiner Garage zu schaffen. Dabei machte er eine schreckliche Entdeckung. In einem Pappkarton lagen die sterblichen Überreste eines weiblichen Neugeborenen.

Die ermittelnden Behörden tappen noch vollkommen im Dunkeln, wie das Mädchen zu Tode kam und wie die Eltern heißen. Auch die Liegezeit der Leiche ist noch nicht geklärt.

"Das ist nicht nur ein paar Tage her. Die Gerichtsmediziner wollten sich aber bisher nicht näher festlegen", sagte der Staatsanwalt. Eine Autopsie soll klären ob das Kind bei der Geburt noch lebte oder schon tot war.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Eltern, Fund, Garage, Babyleiche, Karton
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2009 23:17 Uhr von Tuerkkizi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
kranke welt aber ich frage mich, wie so ein karton bzw. eine babyleiche in die garage des mannes kommen kann?!
Kommentar ansehen
09.11.2009 23:45 Uhr von Jaecko
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach mal Garage offen lassen, wenn man weg ist.
Bei dem Gerümpel, was manche da drin haben, fällt ne Schachtel mehr nicht auf.
Kommentar ansehen
10.11.2009 11:01 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da muss: ich ja gleich mal im Keller nachschauen.....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?