09.11.09 19:45 Uhr
 933
 

Nintendo Gamecube als Handheld-Mod

Nintendos Gamecube gehört zwar schon zum alten Eisen, doch Ben Heck modifizierte des Gerät zu einer portablen Konsole.

Ben Heck ist bereits für diverse Mods an vielen Konsolen bekannt. So ist er für einen Playstation 3- und Xbox 360-Laptop verantwortlich. Auch ältere Konsolen verfrachtet er in ein neues Gehäuse.

Das Gerät kann per Batterie betrieben werden und bietet einen Speicherkartenslot sowie ein CD-Laufwerk auf der Rückseite.


WebReporter: schweinshax
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nintendo, Mod, Handheld, Gamecube, Ben Heck
Quelle: www.consolebash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2009 19:50 Uhr von BiBax3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man. Das Spiel im Bild (Super Mario Sunshine) fehlt mir heute noch auf meiner Box...
Kommentar ansehen
09.11.2009 21:12 Uhr von gmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BiBax3: Hehe, das Spiel bin ich grade dabei durch zu spielen.
Kommentar ansehen
10.11.2009 10:49 Uhr von BiBax3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ahhh: Her damit.

Das war so genial =(.

Und ich war so Glücklich als ich die Story durchhatte.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?