09.11.09 19:02 Uhr
 618
 

"Flitzer" wirbelte beim Spiel des Hertha BSC über das Spielfeld

Ein Hertha-Fan wollte in der 70. Minute ein wenig für Furore sorgen. Ansonsten sei das Fußballspiel bis dahin sehr lau verlaufen, hieß es am Ende.

Der Flitzer-Auftritt hatte zumindest für eine Ablenkung des Kellerduells gegen den 1. FC Köln gesorgt.

Dass es am Ende Für die Berliner 0 : 1 ausging, wurmte nicht nur dem neuen Trainer Friedhelm Funkel. Die 48.623 Zuschauer hatten wohl nur einen optischen Knaller zu sehen bekommen, einen Hertha-Fan als "Flitzer".


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Spiel, Bundesliga, nackt, Hertha BSC Berlin, Flitzer, Spielfeld
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2009 19:07 Uhr von xXTraitorXx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das war wohl das beste am ganzen Spiel. Ich weiß auch nicht wie die Hertha so oft verlieren kann....
Aber Hertha denkt dran, Freundschaft kennt keinen Klassenunterschied ;)
Kommentar ansehen
09.11.2009 19:17 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
autor ich hätte ja gedacht die news kommt von aguira, zorn gottes :P
Kommentar ansehen
09.11.2009 21:14 Uhr von raphael40k
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: nächste saison gibts dann nen stadiontausch mit den eisernen ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?