09.11.09 18:52 Uhr
 526
 

"Modern Warfare 2": Keine Grafik-Unterschiede zwischen PS3 und Xbox 360-Version

Das neue "Call of Duty: Modern Warfare 2" erscheint morgen für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in Deutschland.

Die Quelle zeigt einen Grafik-Vergleich zwischen PS3 und Xbox 360-Fassung, der so gut wie keine grafischen Unterschiede offenbart.

Dafür wurden die "Modern Warfare 2"-Level "Takedown" und das erste Schnee-Level des Spiels mit einem HD-Grabber aufgezeichnet.


WebReporter: Maikrobini
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PC, PS, Xbox, Grafik, Xbox 360, PlayStation, PS3, Call of Duty: Modern Warfare 2, Unterschied
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2009 19:04 Uhr von HorstVogel
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Liegt es an den Progammieren oder an der Konsole? Aber als die PS3 angekündigt wurde mit den achsotollen CPU´s, dachte ich das da ein Quantensprung an Leistung auf einen zukommt. Ich habe aber immer noch keinen Grund gefunden eine PS3 zu kaufen.
Kommentar ansehen
09.11.2009 19:06 Uhr von DerRazor
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
naja: mmh also für mich hat die Xbox Version schönere schatten effekte. Aber wer beim Spielen nur ein Hochglanz junkie ist, der ist echt arm :) es kommt doch vielmehr auf den Spielspaß an und ob der wirklich so auf Konsolen rüberkommt in einem Egoshooter das ist sehr fraglich.

@HorstVogel ich hab die PS3 seit erscheinen für das Abspielen von BluRays und damals stimmte das Preis Leistungsverhältnis im Gegensatz zu anderen BluRay Playern. Ansonsten spiele ich natürlich lieber auf der XBox. Auch den Martkplatz finde ich schöner.

[ nachträglich editiert von DerRazor ]
Kommentar ansehen
09.11.2009 20:28 Uhr von Chronos93
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm, ich verstehe sowieso nicht wie man ein Egoshooter auf der Ps3 bzw igendeiner Konsole spielen kann. Mein Kumpel ist begeistert und spielt Uncharted 2. ich hatte es versucht aber kaum geschafft irgendwas zu treffen...

Naja jeden das seine. Die Pc version für Cod6 erscheint übrigens am 24 -.-
Kommentar ansehen
10.11.2009 08:00 Uhr von Servion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Chronos93: In welchem Land erscheint die PC-Version denn am 24.?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?