09.11.09 17:37 Uhr
 9.333
 

"Sexpäpstin" Anne West verrät, worauf Männer und Frauen stehen

Dem Magazin "Joy" hat die "Sexpäpstin" Anne West verraten, wie Frauen immer auf ihre Kosten kommen. West ist der Meinung, dass es Männern gefalle, wenn Frauen ihre sexuelle Lust offen zeigen.

Laut Anne West stünden Männer besonders auf Frauen, die ihren Partner zeigten, was ihnen im Bett besonders gefällt.

Frauen sollten eine Beziehung zu sich, ihrer Lust und der Klitoris aufbauen. Nur wenn die Frau ihr Lustzentrum gut kenne, könne auch der Mann davon profitieren.


WebReporter: grace26
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Lust, Klitoris, Anne West
Quelle: www.joy.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2009 18:08 Uhr von bigbrain666
 
+39 | -5
 
ANZEIGEN
Who the f**** ist Anne West?
Kommentar ansehen
09.11.2009 18:26 Uhr von gmaster
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
"Frauen sollten eine Beziehung zu sich, ihrer Lust und der Klitoris aufbauen."

genau so ist es^^
Kommentar ansehen
09.11.2009 18:53 Uhr von XGhostDogX
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Is ja nix Neues: das wissen wir schon längst, aber Frauen sind oft verklemmt oder zu schüchtern und Männer lassen sich nichts sagen oder machens falsch.

Also Ladies, Mund auf und sagen, was Sache ist :)
Kommentar ansehen
09.11.2009 20:11 Uhr von pigfukker
 
+9 | -14
 
ANZEIGEN
@ghostdog: "Also Ladies, Mund auf "

hm... meine kann dann aber nicht mehr viel reden ausser so komische geräusche von sich geben...
Kommentar ansehen
09.11.2009 20:15 Uhr von Silenius
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Aha. Ich weiß auch ohne diese Dame, auf was ich stehe. ^^
Schön, dass mir immer wieder Leute sagen möchten, was ich denken soll!
Kommentar ansehen
09.11.2009 20:26 Uhr von Mancman22
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@pigfukker: Zitat:" "Also Ladies, Mund auf "

hm... meine kann dann aber nicht mehr viel reden ausser so komische geräusche von sich geben... "


Dein Schwein kann reden...??!

Ps:Will natürlich in keinster Weise deiner Frau/Freundin zu Nahe treten, aber der war aufgelegt...

[ nachträglich editiert von Mancman22 ]
Kommentar ansehen
09.11.2009 20:31 Uhr von pigfukker
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@mancman22: hehe, der war gut :)

jeder hat doch ein kleines oder grosses schwein in sich...
Kommentar ansehen
09.11.2009 21:42 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Woher kennt: die eigentlich alle Männer und Frauen ??????
Kommentar ansehen
10.11.2009 00:14 Uhr von HisDudeness
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Danke Anne West dass ich jetzt endlich weiss worauf ich stehe!

Außerdem wusste ich noch gar nicht, "dass es Männern gefalle, wenn Frauen ihre sexuelle Lust offen zeigen"...


o__0
Kommentar ansehen
10.11.2009 07:05 Uhr von jpanse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man: Was macht die wenn sie mal eine Party gibt, wenn die alle Frauen und Männer kennt muss das eine wirklich lange Gästeliste sein... -.-

Warum fühlt sich ständig irgendwer dazu berufen allen anderen zu sagen worauf man steht...Ich z.B. sitze gerade ^^
Kommentar ansehen
10.11.2009 13:36 Uhr von Strive
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und wieder mal irgendeine Pornotante die glaubt alle anderen Menschen besser zu kennen als sie sich selbst kennen. Ich kann diese pseudowissenschaftliche Sch***** nicht mehr sehen, wenn jemand glaubt die ultimative Antwort darauf zu haben worauf Frauen oder Männer mehr stehen.
Dieser ganze Kram zielt doch nur darauf ab, sexuell frustrierte Menschen als Markt zu erkennen und ihnen Zeitschriften usw. zu verkaufen, in denen angeblich die Lösung ihrer Probleme drinsteht.
Ich wäre froh, wenn dieses sexuelle Zugemülle so langsam mal weniger werden würde....

[ nachträglich editiert von Strive ]
Kommentar ansehen
10.11.2009 13:43 Uhr von xpressx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wieee blööd wie blöd muss man sein, um Menschen nach Geschlecht in zwei Gruppen einzuteilen und sich dann feiern zu lassen.
Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack, Vorlieben und Abneigungen in bestimmten Graden und Kombinationen.

Jeder Mensch verfügt über einen eigenen Erfahrungsschatz, der subjektiv interpretiert wird, Bildung und Willen zu Lernen oder nicht.
Jeder verbindet Bilder und Wörter mit "Selbst Erlebtem" und reagiert subjektiv. Deshalb geht ja das Konzept Talkshows auf, da ein vorgegebener Begriff in den Gehirnen jeweils zu einer Interpretation mit Verknüpfung an eigene Erlebnisse unterschiedliche Reaktionen hervorruft.

Das ist genauso beim Sex.
Alleine dass es hierzu sovile Bücher und Theorien gibt beweisst den Schrottwert, ansonsten würde es nur eine, nämlich die wahre Theorie geben.
Kommentar ansehen
10.11.2009 14:47 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alternativ: "Penis Power - Alexyss K. Tylor": http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.11.2009 15:13 Uhr von jonnyswiss
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Altbekanntes neu aufgewärmt - und doch hört wieder mal niemand hin!
Kommentar ansehen
23.11.2009 23:02 Uhr von EifelundArdennen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dem kann: ich nichts entgegen setzen. Das ist eine gute SN.
Kommentar ansehen
15.12.2009 22:03 Uhr von mysteryM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anne West....muss: man die kennen....wer ist das überhaupt...?

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?