09.11.09 16:55 Uhr
 530
 

Großbritannien: Ehepaar ließ sich in hohem Alter scheiden

Das britische Ehepaar Bertie und Jessi hatte 1972 geheiratet und nach 36 Ehejahren, sie waren beide 97 Jahre alt, trennten sie sich. Jetzt wurde die Scheidung ausgesprochen.

Mit ihren 98 Jahren sollen sie laut der "Daily Mail" das älteste Paar der Welt sein, das geschieden worden ist.

Bertie konnte seine neu gewonnene Freiheit nicht lange genießen, er verstarb noch bevor er 99 Jahre alt werden konnte. Seine Ex-Frau Jessi lebt in einem Pflegeheim.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Alter, Weltrekord, Scheidung, Ehepaar, Heirat, Senior
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leichter Fall: Einbrecher werden durch Spuren im Schnee verfolgt und geschnappt
"Zombie" in Dauerschleife: Genervter Berliner Nachbar wird zu Internet-Hit
Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2009 17:11 Uhr von lupusire
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.11.2009 18:06 Uhr von gemos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alter schützt vor Torheit nicht

[ nachträglich editiert von gemos ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?