09.11.09 16:40 Uhr
 594
 

Brutales Videospiel "Aliens vs. Predator" kommt nicht nach Deutschland

Der kommende Ego-Shooter "Aliens vs. Predator" wird nicht in Deutschland erhältlich sein.

Zu brutal sei das Spiel laut Hersteller Sega. Man befürchtet, dass die deutsche USK dem Spiel keine Freigabe geben würde und zieht so schon vor der Veröffentlichung die Notbremse.

Bilder vom Spiel zeugen von der Brutalität des Titels. Anpassungen für Deutschland werden nicht gemacht.


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Videospiel, Alien, Brutal, Aliens, Predator, USK, FSK
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2009 16:38 Uhr von hermann_otto
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde es gut, dass es keine Anpassungen gibt. Mehr Details erfährt man in der Quelle http://www.pcgames.de
Kommentar ansehen
09.11.2009 16:50 Uhr von j0nny
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
aha: beste werbung überhaupt!
Kommentar ansehen
09.11.2009 16:57 Uhr von JediKnightDE
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Da muss ich doch glatt mal wieder einen Strich auf die Pro-Seite machen wieso ich jetzt in der Schweiz wohne.

Also stehts jetzt 9243 zu 1 für die Schweiz.

:D
Kommentar ansehen
09.11.2009 16:58 Uhr von Plata
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Brutales Videospiel "Aliens vs. Predator": kommt nicht nach Deutschland.


Ha, das wollen wir mal sehen, vielleicht gibt es es nur nicht im Handel ^^
Kommentar ansehen
09.11.2009 17:12 Uhr von Joker01
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
dann wird halt AT-Version im I-Net bestellt.
Und Deutschland schaut wieder mal dumm aus der Röhre!
Kommentar ansehen
09.11.2009 17:32 Uhr von BiBax3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@JediKnightDE: Wo ist den der Pluspunkt?
Kommentar ansehen
09.11.2009 19:05 Uhr von HorstVogel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Aber selbstverständlich kommt das nach D!!!! Sogar bis an meine Haustüre *lol*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben