09.11.09 16:35 Uhr
 9.267
 

"Haris Pilton" verkauft tragbare Löcher in "World of Warcraft"

Im Online-Rollenspiel "World of Warcraft" wird mit dem kommenden Patch 3.3 eine prominente Handtaschen-Verkäuferin Einzug halten.

Die Verkäuferin namens "Haris Pilton" verkauft für 3.000 Goldstücke eine besondere Tasche mit dem Namen "Portable Hole".

Das teure Stück ist nicht das einzige Objekt, das in "WoW" an die echte Welt erinnert. Zuvor gab es schon eine Handtasche von "Dolche & Giganta". Die Quelle zeigt Bilder von "Haris Pilton" im Spiel.


WebReporter: VoltagoSG
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Online, Gold, Patch, Loch, World of Warcraft, MMORPG
Quelle: www.buffed.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2009 16:39 Uhr von doertel
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
chchch: ich liebe diese anspielungen in WoW
Kommentar ansehen
09.11.2009 16:45 Uhr von Prentiss
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
die vierte wow-news heute. und ich hab nichtmal danach gesucht. *seufz*
davon abgesehen gibt es den npc schon seit the burning crusade, hälst also nicht jetzt erst einzug.

eine news die sich um ein einziges item dreht, nicht schlecht.

[ nachträglich editiert von Prentiss ]
Kommentar ansehen
09.11.2009 17:33 Uhr von Marple67
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@Ersteller: Zitat:
Im Online-Rollenspiel "World of Warcraft" wird mit dem kommenden Patch 3.3 eine prominente Handtaschen-Verkäuferin Einzug halten.


Nicht ganz, die Gute gibt es schon seit 3 Jahren!

[ nachträglich editiert von Marple67 ]
Kommentar ansehen
09.11.2009 17:55 Uhr von Psyphox
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
toll: -.-
1. Die Paris Hilton nachmache gibts schon seit dem ersten wow addon vor 3 jahren
2. Ist definitv keine news hier wert, wenn vll auf giga.de
Kommentar ansehen
09.11.2009 18:12 Uhr von hertle
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Ich dachte: die ganzen WoW-Spieler wären alle der Spielsucht verfallen. Wie können die dann hier noch News schreiben und lesen. Ein Mysterium!

[ nachträglich editiert von hertle ]
Kommentar ansehen
09.11.2009 18:19 Uhr von areus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott da sage mir noch irgendwer das wow suchties kein leben haben .. müssen sich eins da draußen viruell eröffnen oder wie sehe ich das ? !
Kommentar ansehen
09.11.2009 18:22 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
ein glück gibt es: sowas nicht bei LOTRO!
Kommentar ansehen
09.11.2009 18:29 Uhr von Pitbullowner545
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ hertle: das sind die redakteure der schmierblätter die die spiele bewerben..
Kommentar ansehen
09.11.2009 18:47 Uhr von Nethyae
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wtf? Weiß wer, wieviele Taschenplätze das Ding hat? Bald kannste den 5x Inhalt deiner Bank mit dir rumschleppen... Man, bin ich froh, dass ich mit dem Spiel aufgehört habe...
Kommentar ansehen
09.11.2009 20:17 Uhr von Friedbrecher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Nathyae: Also die Quelle sagt 24. Ich hab zwar auch schon ne zeitlang aufgehört, aber du kannst dir ja 9 (10?) von den Teilen zusätzlich kaufen und deine Bank aufrüsten.
Kommentar ansehen
09.11.2009 20:58 Uhr von Nethyae
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Friedbrecher: Sicher? Das ist jetzt zwar nur ne Vermutung, aber das Teil wird sicherlich einzigartig sein.
Kommentar ansehen
09.11.2009 21:29 Uhr von Tolteca
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@hertle: ganz klar, das ist nen Blizzard Mitarbeiter der hier noch das letzte aus dem Internetmarketing rausholt...
Kommentar ansehen
09.11.2009 21:43 Uhr von enzo07
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wen intressierts Wie ich diese World of Warcraft News Einsender doch hasse, wegen jedem feature das da mal kommt machen die ne News auf als ob das was extrem wichtiges wäre was jeder Mensch sofort erfahren muss....
Die echten Fans surfen sowieso die speziellen Seiten wie buffed an, also laßt doch diejenigen damit in Ruhe die es NICHT interessiert....Patch 3.3 seh ich schon 20 News Meldungen für dies und das eintrudeln ;)
Kommentar ansehen
09.11.2009 22:11 Uhr von Friedbrecher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Handtasche: Also die 22er-Handtasche war glaub ich auch nicht einzigartig. Ich schau mal nach.^^

Edit: Laut Tooltip bei MMO-Champion ist das ding ne ganz normale bop-Tasche und nicht einzigartig.

[ nachträglich editiert von Friedbrecher ]
Kommentar ansehen
10.11.2009 00:09 Uhr von weg_isser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und es sinkt und sinkt und sinkt, das Niveau von Shortnews!
Kommentar ansehen
10.11.2009 00:24 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verkauft tragbare Löcher: was verdammt sind tragbare löcher ?

ich klick auf die news....und es ist ne tasche .was soll ich davon halten,ist das sooo ein wichtiges item????

.....ich spiel kein wow,und das ist gut so ^^
Kommentar ansehen
10.11.2009 09:00 Uhr von gnzdlx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja fantastisch.... Bob!
Kommentar ansehen
10.11.2009 12:04 Uhr von chefcod2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tragbare Löcher: was ist das