09.11.09 15:05 Uhr
 515
 

Hollywood-Schauspielerin Jane Fonda: Mit 72 Jahren den besten Sex

Eine Hollywood-Ikone spricht offen über ihr Sexleben. Und das mit 72 Jahren.

Schauspielerin Jane Fonda sagte in einem Interview, sie sei glücklicher und hätte besseren Sex denn je.

Trotz Titanhüfte, künstlichem Kniegelenk und Rückenoperation spiele das Liebesleben ein große Rolle für ihren guten Zustand, sagte Fonda weiter.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Liebe, Alter, Hollywood, Jane Fonda
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltstar Jane Fonda begleitet wohl diesmal Richard Lugner zum Opernball
79-jährige Jane Fonda probierte für Serie verschiedene Vibratoren aus
Mit fast 80: Jane Fonda trennt sich angeblich wegen Robert Redford von Partner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2009 15:09 Uhr von Mui_Gufer
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
vielen dank !!! jetzt habe ich für den restlichen tag einen horrorfilm im kopf
Kommentar ansehen
09.11.2009 15:19 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Titel kein Verb.
Kommentar ansehen
09.11.2009 15:21 Uhr von Prentiss
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ mui_gufer: falsch, die news hast du spätestens vergessen, wenn du deinen sn-tab zu machst.

ich hoffe du kommst gut klar mit dem älter werden, ansonsten wäre es nur konsequent von dir, dich mit ende zwanzig in einen kasten zu legen um ekel-fantasien anderer menschen, die man von dir haben könnte, gar keine chance zu geben.

spaß beiseite, ich hoffe du wirst noch feststellen, wie sehr du doch irrst. :)
Kommentar ansehen
09.11.2009 15:25 Uhr von phal0r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Der_Norweger123: Wußte ich doch, dass mit dem Titel irgendetwas nicht stimmt. Habe nur deswegen die News angeklickt :P.
Kommentar ansehen
09.11.2009 15:41 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Hmmm: Sie war war zwar Barbarella und wir alle werden älter, aber dennoch will ich mir das nicht bildlich vorstellen....

.....zu spät!


SCHÜTTEL!
Kommentar ansehen
09.11.2009 16:34 Uhr von br666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin: 48 und hab auch Rücken. Mit dem Sex gibts da allerdings einige Probleme im Moment wegen der Schmerzen. Da gibts für meine Frau aber Alternativen, ich will da aber nicht weiter drauf eingehen, damit Mui_Gufer nicht noch mehr Horrorfilme in den Kopf bekommt ;-)

Übrigens war Jane Fonda eine der geilsten Schauspielerinnen überhaupt. Ich denk da z.B. an Barbarella, der Film sollte die miesesten Alpträume, zumindest was die hübsche JF anbelangt, vertreiben. Der Film ansich....naja, berühmt geworden ist der weniger wegen der Handlung sondern mehr von der sehr freizügigen und hübsch anzusehenden JF.

Ich denke man muss hier für das Mädel auch mal ne Lanze brechen, das hat sie verdient...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltstar Jane Fonda begleitet wohl diesmal Richard Lugner zum Opernball
79-jährige Jane Fonda probierte für Serie verschiedene Vibratoren aus
Mit fast 80: Jane Fonda trennt sich angeblich wegen Robert Redford von Partner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?