09.11.09 14:28 Uhr
 151
 

Roccat stellt viertes Produkt der SDMS-Reihe vor: Das Arvo Gaming Keyboard

Der Hardware-Hersteller Roccat hat heute das vierte Produkt der SDMS-Reihe vorgestellt. Die Roccat Arvo Gaming Tastatur komplettiert nun die Smart Desktop Management System-Reihe.

Die Arvo-Tastatur glänzt durch ihr kompaktes Design und einem neuen Gaming-Modus, welcher in das Numpad integriert ist. Zu den weiteren Neuerungen gehören die drei Daumentasten mit Makro-Funktion.

Ebenfalls wieder mit an Bord ist der Profil- & Makro-Manager, welcher schon bei der Kone Gaming-Maus dabei war. Die Tastatur wird ab Dezember 2009 zum Preis von knapp 60 Euro im Handel erhältlich sein.


WebReporter: pmf2
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Produkt, Gaming, Tastatur, Keyboard, Arvo
Quelle: www.gamerlobby.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2009 14:24 Uhr von pmf2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Roccat Arvo scheint wieder ein durchdachtes Produkt von Roccat zu sein. Ich benutze schon lange die Kone Gaming-Maus und bin sehr zufrieden. Ich werde mal gucken ob ich mir die neue Tastatur holen werde. Klingt jedenfalls vielversprechend. Bilder und weitere Infos gibt es übrigens in der Quelle.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?