09.11.09 14:17 Uhr
 1.986
 

Bayreuth: Mann prügelte Lebensgefährtin tot

Ein 48-jähriger Mann hat in Bayreuth am vergangenem Samstag seine 44-jährige Lebensgefährtin tot geprügelt. Nach dem Genuss von Alkohol bekamen sich die beiden in die Haare, was in einer handfesten Keilerei endete.

Die Frau legte sich danach ins Bett, während der Mann seine von ihm getrennt lebende Ehefrau, die ebenfalls in der Wohnung war, zum Taxi begleitete.

Als der Mann zurückkam, entdeckte er im Bett den leblosen Körper. Der Schläger wurde noch in der Nacht festgenommen. Als Todesursache gilt laut Obduktion stumpfe Gewalt.


WebReporter: Exako
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Tod, Mord, Bayreuth, Lebensgefährte
Quelle: www.nordbayerischer-kurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2009 14:38 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was heisst "keilerei"? Hat die Frau kräftig mitgemischt? Oder hat der Kerl auf sie eingedroschen.
Kommentar ansehen
09.11.2009 14:43 Uhr von system_opfer
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
MOMENT MAL: 1 Der Typ box sich mit seiner Frau durch die Bude
2 Die Frau geht danach ins Bett
3 Die Ex-Frau IST in derselben Wohnung


nach dem "GENUSS" von alkohol wie ich diese verharmlosung immer liebe ...


Die waren sternhagelvoll dann ist die Ex aufgetaucht die Frau hat Randale gemacht da hat der sie totgeprügelt und damit die Ex nicht mit reingezogen wurde hat er gesagt die war erst tot als er wiederkam ..so siehts aus herr komissar
Kommentar ansehen
09.11.2009 14:49 Uhr von realCaleb
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Verstehe ich nicht also die News ist sehr merkwürdig geschrieben.
Wer isn jetzt der Täter?
Etwa der Kerl der die Frau zum Taxi begleitete?
HÄÄÄÄÄÄÄH?
Kommentar ansehen
09.11.2009 15:08 Uhr von Iceman2163
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
da schreibt ja potschalk inhaltlich bessere nachrichten und das will schon waa heißen.
Kommentar ansehen
09.11.2009 16:23 Uhr von phizoschren
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Fall: für die 3 fragezeichen,
Kommentar ansehen
09.11.2009 16:46 Uhr von nougatkeks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also Das ist mal eine absolut kryptische Meldung.
Kommentar ansehen
09.11.2009 17:09 Uhr von rolf.w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und´?? "Der Schläger wurde noch in der Nacht festgenommen."

Und wer war es nun? Der Taxifahrer oder doch der Gärtner? Also so richtig wird man aus der News nicht schlau.
Kommentar ansehen
09.11.2009 17:11 Uhr von engincanshortnews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade für die Frau. Alkohol was sonst !
Kommentar ansehen
09.11.2009 18:58 Uhr von reallydeep
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hehe: frau soll halt auf den mann hören. dann passiert sowas auch nicht

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben