09.11.09 13:24 Uhr
 1.430
 

Umfrage: Drei von zehn Männern wollen eine Soldatin als Partnerin

Überraschende Ergebnisse lieferte eine Umfrage zur Frage nach dem Traumberuf des Partners.

Fast ein Drittel der deutschen Männer gibt nämlich Soldatin als Traumberuf der Partnerin an. Als wenig attraktiv gelten nach Meinung der deutschen Herren die Berufe Fußballerin oder Genforscherin.

Frauen bevorzugen als Partner Lehrer, Erzieher und Krankenpfleger.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Umfrage, Soldat, Liebe, Partner, Partnerschaft, Traumberuf
Quelle: www.starchat.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2009 13:20 Uhr von Groupie
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Schaut ganz danach aus, als ob der deutsche Mann gerne stramm steht und eine strenge Hand braucht ;-)
Kommentar ansehen
09.11.2009 13:30 Uhr von Loichtfoier
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und die restlichen sieben? Also ich bevorzuge lebhafte und vor allem intelligente Frauen. Möglichst mit einflussreicher Position, die ihr aber nicht zu Kopf gestiegen ist.

Eine Frau mit Knarre hatte ich mir aber noch nie gewünscht. ^^
Kommentar ansehen
09.11.2009 13:36 Uhr von -darkwing-
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
90/60/90: 90 Jahre alt, 60° Fieber und 90 Million auf dem Konto.
Kommentar ansehen
09.11.2009 13:40 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir: hier beim Vorbeifahren an einer Kaserne die heissen spanischen Soldatinnen anschaue, kann ich das gut nachvollziehen.

Lediglich meine Frau kapiert das irgendwie nicht......
Kommentar ansehen
09.11.2009 13:43 Uhr von casjopaia
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@-darkwing-: Verständlicher Wunsch, wenn diese Maße eigentlich den Beinen der eigenen Frau entsprechen. *g*
Kommentar ansehen
09.11.2009 13:53 Uhr von fallobst
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wieso kann man eigentlich den bei der umfrage: benutzten fragebogen nicht als pdf-datei anhängen? viele fragestellungen sind schon so verzerrend aufgesetzt, dass man das ergebnis schon vorher erahnen kann.

allein, wenn man nur sehr eingeschränkte wahlmöglichkeiten zulässt, kann man fast alles um 180 grad drehen. mit der realität hat dann das umfrage-ergebnis aber nichts mehr zu tun...
Kommentar ansehen
09.11.2009 14:02 Uhr von system_opfer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ne Soldatin ??????? was bescheuerteres hab ich selten gelesen ...was sind das denn für männer die auf ballernde weiber stehen die mehr oberschenkel und oberarm haben als manche männer !?!?

und was FÜR NE UMFRAGE ? da krieg ich hass bei sowas...einmal unten im Foyer bei der Bild Zeitung gefragt oder wie ?! 3 v 10 ..ja nee ist klar

1 frauen sollen zum bund weil die soldaten brauchen
2 das schaffen eines neutrums wird vorangetrieben
3 kriegshysterie geschürt
4 kriege werden verharmlost weil man beim annblick von frauen etwas anderes assoziiert als gewalt etc ...sondern besonnenheit mütterlich und so (trugschluss)
5 sind das alles masochisten die sich sowas fürs schlafzimmer wünschen ....

MACH DEIN BETT SCHATZ !!! und dann bringts du die kinder weg aber ZACK ZACK
Kommentar ansehen
09.11.2009 16:54 Uhr von antiSith
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "Frauen bevorzugen als Partner Lehrer, Erzieher und Krankenpfleger. "

wie gut das ich grade dabei bin Erzieher zu werden ^^
Kommentar ansehen
09.11.2009 16:55 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lächerlich: Diese Umfrage ist absolut fürn Arsch.Wer wurde denn da gefragt?Männer aus der Sado Maso Szene?Ich will ne weibliche Frau und kein Mannsweib die mit Waffen rumfuchteln und nen Bartwuchs haben.Frau und Soldat ist schon ein Widerspruch ansich.
Kommentar ansehen
09.11.2009 17:26 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bildersuche google: http://images.google.de/...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben