09.11.09 12:21 Uhr
 500
 

Avril Lavigne als Untote: Fotos mit entstellten Promis gezeigt

Avril Lavigne wurde nun zusammen mit weiteren Stars der Musik- und Filmwelt "Opfer" begabter Bildbearbeiter.

Die Photoshop-Künstler haben eines ihrer Fotos so entstellt, dass es aussieht, als wäre Avril Lavigne tot beziehungsweise ein Zombie.

Im Rahmen eines Wettbewerbs wurden auch andere Stars, wie Leonardo DiCaprio, zu untoten Monstern gemacht.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Prominent, Zombie, Photoshop
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2009 12:19 Uhr von GodChi
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die Bilder sind extrem gut - da waren eindeutig Leute mit einer Menge Photoshop-Skills dran. Ich weiß nicht, wie viele Bilder bei dem Wettbewerb letztendlich wirklich entstanden sind, aber zumindest 50 davon sind auf der Quelle zu finden.
Kommentar ansehen
09.11.2009 12:30 Uhr von doertel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wahahaha: die bilder sind ja zum schießen
Kommentar ansehen
09.11.2009 12:34 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: Tot-Geil!
Klasse gemacht!
Kommentar ansehen
09.11.2009 12:38 Uhr von BiBax3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie? Was macht die Amy Whinehouse als Normalo dadrin?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?