09.11.09 11:25 Uhr
 732
 

England: "Call of Duty: Modern Warfare 2" sorgt für Entsetzen bei Politikern

Der Ego-Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 2" sorgt für Zündstoff in England. Ein Mitglied der Labour-Partei ist schockiert, vor allem über die Mission, in der man Zivilisten abschießen muss.

Keith Vaz, für Leicester im Parlament, zeigt sich schockiert über den Gewaltgrad im Spiel und den dargestellten Realismus.

Vaz will seine Bedenken heute im Parlament kundtun. Die deutsche Version ist geschnitten.


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Politiker, Gewalt, Call of Duty: Modern Warfare 2, Entsetzen
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2009 11:29 Uhr von Pilzsammler
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Idioten: Die ist nicht geschnitten. Die Mission ist da du darfst nur nicht schiessen (Ausser auf Polizisten!!!)

Und das von PCGAMES =/

[ nachträglich editiert von Pilzsammler ]
Kommentar ansehen
09.11.2009 11:29 Uhr von LenoX.Parker
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
:D Also der letzte Satz passt ja mal so garnicht in die News. Klingt so wie, als ob man eine letzte Info noch in die Nachricht schmeißen wollte.

@Pilzsammler

Naja also doch geschnitten. ^^

[ nachträglich editiert von LenoX.Parker ]
Kommentar ansehen
09.11.2009 11:34 Uhr von doertel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
doch geschnitten: @pilzsammler: Wenn ich in der deutschen Version etwas nicht machen kann, was ich in der Originalversion tun könnte, dann nenne ich das geschnitten - egal, wie sehr mir vom Spielhersteller auch 1000 mal versichert wurde, dass das Game "ungeschnitten" sei.
Kommentar ansehen
09.11.2009 11:35 Uhr von Pilzsammler
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
LenoX.Parker: Geschnitten wäre es wenn es die Mission nicht gibt (wie damals C&C) oder wenn keiner sterben würde. (Hinsetzen wie in Half-Life) Aber die Mission ist 1zu1 da. Du darfst nur nicht selber auf Zivilisten schiessen (Polizisten schon Oo) Das ist kein richtiges schneiden imo...
Kommentar ansehen
09.11.2009 11:51 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist vielleicht kein Schnitt aber es ist Zensur. Activision hatte aber bekannt gegeben das jede Version gleich ist und das war einfach eine Lüge!
Kommentar ansehen
09.11.2009 11:52 Uhr von vmaxxer
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die konnten es schon spielen ??? *fg*

Nunja.. anyway... da sterben nur pixel und keine Menschen.
Schlimmer finde ich wenn Amerikanische Jagdflieger 2 Benzinführende Tankwagen mit 250-kilo-bomben sprengt und dabei über hundert zivilisten mit tötet (anstatt zb kleinere Geschosse zu verwenden).

Aber da ist es ja egal... es sind dabei ja keine Briten/Amerikaner/Franzosen/Holländer oder deutsche gestorben..
Kommentar ansehen
09.11.2009 12:39 Uhr von KaneTM
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Argh! Pixel können NICHT bluten. Pixel sterben nicht. Pixel leben nicht. Pixel sind ein kleiner bunter Bildpunkt. Nicht mehr und nicht weniger.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben