09.11.09 11:11 Uhr
 346
 

Paul Potts: Spontanes Konzert auf deutschem Hauptbahnhof

Der britische TV-Star und mittlerweile Startenor Paul Potts hat auf dem Hauptbahnhof von Leipzig ein spontanes Kurzkonzert gegeben.

Ein Video zeigt, wie die kurz vorher eingestimmte Menge von tausend Reisenden dem Konzert in der Bahnhofshalle beiwohnt.

Die meisten der erfreuten Reisenden stimmte in Potts Gesang der "Ode an die Freude" ein.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leipzig, Konzert, Bahnhof, Hauptbahnhof, Paul Potts, Spontaneität
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2009 11:16 Uhr von Fassbier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Symphatischer Kerl, verdient gewonnen, zeigt gern was er kann, weiter so...
Kommentar ansehen
09.11.2009 11:27 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Wer ist Paul Potts?
Muß man den kennen?

[ nachträglich editiert von Canoa-Quebrada ]
Kommentar ansehen
09.11.2009 11:51 Uhr von bigpapa
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Canoa-Quebrada: JA muss man. Er ist der einzige "Superstar" der bei den ganzen "xxx sucht den Superstar" rausgekommen ist, der in meinen Augen wirklich singen kann.

Bevor jemand sich wundert. Er hat in England gewonnen, aber es ist das selbe Konzept.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
09.11.2009 12:51 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bigpapa: Ich würde da gerne auch nur Susan Boyle nennen. Ebenfalls eine begnadete Stimme, die man in der UK-Fassung der Sendung bewundern durfte.

http://www.youtube.com/...

Zuerst hatte ich eine Gänsehaut und dann hab ich wirklich für einen Moment gedacht, das wäre ein Fake, da Susan wirklich fast so klingt wie Elaine Paige.
Kommentar ansehen
09.11.2009 13:22 Uhr von bigpapa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hawkeye1976: Da ich den Mist i.d.R. nicht verfolge, muss ich zugeben das ich selbst Potts erst durch die Telekom-Werbung kennengelernt habe.

Aber ich hab mich dann halt für Ihn intressiert, weil der Typ mein Respekt hat. In so einer Sendung mit ner Oper-Musik zu kommen, erfordert Mut.

Gruß

BIGPAPA

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?