09.11.09 08:53 Uhr
 601
 

Zürich: Leiche eines 22-Jährigen im Festzelt gefunden

Am vergangenen Samstagmorgen wurde die Leiche eines 22-Jährigen in einem Festzelt im züricherischen Hinwil gefunden.

Zuvor hatte er mit 200 anderen Gästen gefeiert, klagte aber über Unwohlsein. Als ein Gast den Mann entdeckte, war er nicht mehr ansprechbar. Die Rettungssanitäter stellten den Tod des jungen Mannes fest.

Woran der Mann gestorben ist, ist noch unklar. Die Leiche wird nun vom Institut für Rechtsmedizin untersucht.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Leiche, Feier, Festzelt
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2009 09:35 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Der hat sich bestimmt vorher gegen die Schweinegrippe impfen lassen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?